humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 195 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

11.11.2023
Schuhe habe ich bestellt aber leider sind zu mir nie gekommen und es wurde das Paket von der Post zuruck geschickt ohne mein wissen. Ich bin leider enttäuscht.
16.11.2023
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht geklappt hat. Ihr HUMANIC Team

Ware ausverkauft, trotz Bestellbwstätigung

Ich habe bestellt und auch gleich bezahlt. Leider war die Ware anscheinend ausverkauft. Das Geld habe ich bis jetzt auch nicht zurückbekommen. Sehr ärgerlich.
22.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht lieferbar war. Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen! Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf die gleiche Weise, wie bezahlt wurde. Wir melden uns dazu per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
23.12.2023

Zweimal Stornierung

Zweimal etwas bestellt, zweimal von Seiten Humanics nach einigen Stunden storniert. Davon war eines eine Click and Collect Bestellung. Sehr nervig.
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung zweimal storniert werden musste. Leider konnte die Bestellung nicht durchgeführt werden, da der Artikel in der Filiale nicht mehr verfügbar war. Dies bedauern wir sehr! Ihr HUMANIC-Team

Lieferzeit

1) Lieferzeit 2) keine Rückmeldung auf meine E-Mail mit der Bitte um Retourenschein 3) ein Teil der Lieferung ist nach 2 Wochen noch immer nicht da
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Ihr HUMANIC Team
07.10.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange nicht so wie beschrieben müsste nacht Tagen anrufen wo das Paket ist ind erst dann bekamm ich das Paket.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket gewartet haben. Ihr HUMANIC Team
29.08.2023
Ich habe Schuhe bestellt die immer wieder als Werbung erschienen sind. Auch bezahlt. Dann kam die Meldung leider nicht lieferbar. Inglaublich
31.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurden diese von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
16.04.2024
Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Preise f auslaufende Produkte angeben u mit Homepage der Marke abstimmen. Habe 40 Euro bei euch mehr bezahlt. Kein Vertrauen mehr.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Personen bei uns im Unternehmen weitergeleitet. Ihr HUMANIC Team
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten! Und hätte diese jedoch diesmal dringend gebraucht; dachte dass 9 Tage ausreichen müssten.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihr HUMANIC Team
09.08.2023

Status seit 10 Tagen "In Bearbeitung"

Es hat geheißen in 2 Tagen Lieferung, leider seit 10 Tagen steht nur "In Bearbeitung". Sehr schlechte Erfahrung bis jetzt...
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC-Team
13.10.2023
Ich habe rucksack bestellt und bezahlt, danach information bekommen das nicht lieferbar ist. Shade! Bin echt entauscht!
11.07.2023
Ware nicht angekommen, Humanic zeigt keine Verständnis. Als Kunde ist man 300€ ärmer und hat immer noch keine Schube
13.07.2023
Hallo Herr Hergarten, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Ihr HUMANIC Team
Kundenservice nicht weitergeholfen Paket ist noch immer nicht angekommen und bekomme keine weiteren Informationen
Antwort von humanic.net/at
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Ihre Anfrage wurde beantwortet. Ihr HUMANIC Team
22.08.2023
Die lila Tasche sieht abgebildet aus wie ein normaler Shopper, ist jedoch ganz klein... finde das sehr irreführend
23.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie von der Größe der Tasche enttäuscht sind und geben Ihr Feedback selbstverständlich weiter! Ihr HUMANIC Team
05.10.2023
Habe keine ware erhalten, es war eine online Bestellung. Trotzdem kann man das produkt immer noch online buchen
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Der Artikel ist im Onlineshop leider ausverkauft. Ihr HUMANIC Team
09.07.2023
Online bestellt nach Bestätigungseingang nicht lieferbar, dann erhältlich im Store - auch dies nicht der Fall!
11.07.2023
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir die bestellten Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team

Ware bezahlt, nicht zugestellt, keine Antwort

Ich habe die Ware bezahlt und sie wurde mir nicht zugestellt. Antwort auf Beschwerde seit 2 Tagen ausständig!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ihr HUMANIC Team
15.08.2023

Online nein danke

Geld wurde abgebucht - Artikel nicht zugestellt... telefonisch leider sehr unfreundlich behandelt worden....
16.08.2023
06.07.2023
Keine Zustellung, obwohl angekündigt, kein Zustellversuch, Ware wurde wieder an den Absender retourniert
11.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
02.10.2023
da ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe, kann ich leider kein positives Feedback geben.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es solche Probleme beim Versand gegeben hat! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns damit die Möglichkeit geben, hier nachzuforschen. Ihr HUMANIC Team