humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 859 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Bewertungen für humanic.net/at

21.01.2024

Artikel plötzlich nicht verfügbar

Habe die Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag kam die Nachricht doch nicht verfügbar. Laut online Shop war der Artikel aber noch verfügbar.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Bestellung getätigt. Mail erhalten, dass Artikel nicht mehr vorrätig ist. Sollte bei so einem Unternehmen nicht passieren.
Antwort von humanic.net/at
Am besten einen neuen Onlineshop wo die verfügbaren Produkte auch wirklich verfügbar sind.
Antwort von humanic.net/at
Bestellung zeitgerecht versenden und richtig sodass diese beim Empfänger auch ankommen!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
Meine Bestellung wurde storniert und nach 7 Tagen ist noch immer kein Geld da
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten und Sie bei unserem Zahlungspartner offenbar länger als üblich auf die Rückzahlung warten mussten! Ihr HUMANIC Team
Sehr unprofessionell, habe zwei verschiedene Modelle von Sneakers bekommen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für das Feedback. Wir können Sie für den falschen Versand nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Naja.nach Bestellung kam halt, dass es die Schuhe nicht mehr gibt. Super!
28.01.2024
Artikel abgenutzt geld bach 2 wochen noch immer nicht überwiesen..
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Schuhe nicht in einem perfekten Zustand erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
09.01.2024
Schuhe hatten leider einen Fehler. War leider enttäuscht
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Schuhe nicht in einem perfekten Zustand bei Ihnen angekommen sind! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
MH
Martin H.
Mödling
Habe leider 2 rechte Schuhe bekommen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können Sie für den falschen Versand nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Ware noch immer nicht erhalten?
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung eine Verzögerung gegeben hat! Ihr HUMANIC Team
Paket nicht angekommen!!!
Falsche Lieferung
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Danke, dass Sie diesen wieder zurückgeschickt haben. Ihr HUMANIC Team
👎

Beschwerde

Ich bestellte die Schuhe online und da sie mir nicht passten, beschloss ich, sie gleich am nächsten Tag in der nächstgelegenen Humanic-Filiale in der Kärntner Straße in Wien zurückzugeben. Die junge Verkäuferin, die ich um Hilfe bat, war mürrisch. Auf die Information über die Rückgabe reagierte sie gereizt. Sie sagte mir, dass sie die online bestellten Schuhe nicht abholen könne und konnte mir die Frage nach dem Warum nicht beantworten. Als ich darauf hinwies, dass auf der Humanic-Website etwas anderes stand, rannte sie los, um den Filialleiter um Hilfe zu bitten, mit dem sie lange darüber diskutierte, was sie zu tun habe. Schließlich kam der Filialleiter und erklärte stammelnd, dass er nicht alle Schuhe mitnehmen könne (die Schuhe waren etwa 18 Stunden nach Erhalt, nie getragen, in der Originalverpackung und im Karton). Den Grund, warum er sie nicht mitnehmen konnte, hat er nicht erklärt. Liebe Humanic, bitte erklären Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden auf Ihrer Website deutlich, welche Marken und Schuhe Ihre "intelligenten" Mitarbeiter annehmen können und welche nicht, und schulen Sie Ihre Mitarbeiter, damit sie dies auch den Kunden erklären können.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Partnerartikel können in unseren Filialen nicht zurückgegeben werden, wofür wir Sie um Verständnis bitten. Ihr HUMANIC Team
24.12.2023
2x einen Schuh bestellt. 1 Tag später kam die Meldung, dass dieser Schuh nicht mehr lieferbar ist. 1 Woche später war der gleiche Schuh in der selben Größe wieder im online Shop, wieder bestellt und etwas später kam wieder die Meldung: es tut uns leid, bla,bla,bla…. Vielleicht sollte man den Shop besser pflegen!! So verärgert man Kunden. Zusätzlich hab ich auch bei ihrer Hotline angerufen, der hat gesagt es tut im Leid , aber dass der Shop berichtigt wird hat er anscheinend nicht weitergeleitet, genauso hab ich ihn gefragt, ob er mir die Nummer vom Geschäft in der PlusCity geben kann denn da hatten Sie noch ein paar Restmengen. Das war nicht möglich. 1 Woche spätere wieder angerufen weil zuerst im Shop bestellbar und dann wieder nicht. Jetzt hat mir eine Dame (sehr freundlich) eine Nummer von der PlusCity gegeben. Leider waren diese Schuhe bei ihr in der Filiale jetzt auch weg. …
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung zweimal nicht liefern konnten! Leider hat der Artikel nicht unseren Qualitätsstandards für eine Auslieferung entsprochen und so mussten Ihre Bestellungen storniert werden. Das Sie die Schuhe in unserem Store auch nicht erhalten haben, bedauern wir wirklich sehr! Ihr HUMANIC-Team
16.09.2023
Habe bei Ihnen Schuhe online bestellt, bekam auch die Bestellbestätigung . Zwei Tage darauf wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mir aufgrund der großen Nachfrage dieser Schuh nicht zugestellt werden kann. Der 15 Euro Gutschein war aber eingelöst und verbraucht. Habe mich auch bei der Hotline erkundigt, auch die hatten keine Erklärung. Ich kaufe meine Schuhe jetzt wie immer bei dem jeweiligen Hersteller oder Designer. So etwas habe ich nicht notwendig. Bitte bombardieren sie mich nicht weiterhin mit ihren Werbemails. Ich benötigte ihre 20 % u.s.w. nicht und kaufe prinzipiell NICHTS mehr bei FRANZ. Da bin ich übrigens nicht die Einzige. Mit freundlichen Grüßen Jacobs Claudia
18.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt liefern konnten. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
28.10.2023
Die Bestellung bei humanic war einfach und die Auswahl exzellent. Leider wurden von den zwei bestellten Paketen, die "in 2-3 Tagen ankommen sollten" eines am 4. Tag zugestellt (der Brief zur Abholung wurde allerdings nicht zugestellt, weswegen ich es nicht von der Post abholen kann). Das zweite Paket ist nach 10 Tagen immer noch im Zustand "elektronische Daten übermittelt", und nicht zugestellt. Ich hatte die Schuhe für einen bestimmten Anlass bestellt mit der gegebenen Lieferungsdauer, diesen Zweck konnten sie nicht erfüllen
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
Leider bin ich mit eurer Verpackung gar nicht zufrieden..Schuhe im kleinen Karton waren gar nicht verpackt der Karton halb offen..dann in einen riesen Karton wo auch halb offen war..also für mich unvorstellbar das man mit einen schönen und nicht so billigen Schuh so umgeht...für mich sah das aus als hätte den Schuh jemand Retour gesendet Reißverschluss und Schnallen offen einfach wieder rein in Karton und weg ...schade werde so schnell nichts mehr bestellen lg Kirschner
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch telefonisch an uns gewendet haben! Somit hatten wir die Möglichkeit, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team
KC
Karl C.
Seewalchen

Ware gar nicht lieferbar

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich einen Artikel ganz normal bestellen konnte und einige Tage später erhält man dann die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist. So war es auch dieses Mal und das finde ich mehr als ärgerlich! Bei anderen Online-Shops habe es so etwas noch nie erlebt und ich verstehe nicht, warum Humanic dieses Problem nicht in den Griff bekommt. Ich habe mich diesbezüglich auch schon einmal an den Kundendienst gewandt.
06.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten und Sie schon zum 2. Mal von einer Stornierung betroffen sind. Ihr Feedback wird natürlich weitergegeben. Ihr HUMANIC Team