humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 859 Bewertungen insgesamt

06.05.2023
Der Onlineshop ist super. Nur bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann doch nicht und das kuriose an der Lieferung war, daß ich 3!!! Pakete erhalten habe für 1 Bestellung und in 2 von 3 war jeweils 1 Paar Socken und im 3. eine Giftbox mit Socken. Jedenfalls war die Postlerin wenig amüsiert!! und ich auch nicht, bei so einem Berg von Kartonagen!!

Bewertungen für humanic.net/at

24.02.2024
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
Habe Pantoffeln bestellt und nach 1 Tag bekomme ich die Mail das sie nicht lieferbar sind
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
04.02.2024
Habe Schuhe bestellt, die schon ausverkauft waren
Antwort von humanic.net/at
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team

Alle Bestellungen waren die falsche gr

Alle Bestellungen waren die falsche Größe
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team

Späte antwort falscher lagerstand

Späte antwort, falscher lagerstand.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
16.02.2024
To have worldwide delivery!!!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Derzeit liefern wir nach Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowenien und in die Slowakei. Eine weltweite Lieferung bieten wir aktuell nicht an. Ihr HUMANIC Team
25.02.2024
Bestellung kommt nie an
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung sollte mittlerweile angekommen sein. Es tut uns sehr leid, dass die Zusendung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team
14.02.2024
07.02.2024
Absolut das mieseste vom miesen. Zuerst wollte ich die Schuhe online bestellen, alles inkl. Bezahlung hat funktioniert. Ein paar Stunden später kam die Stornierung mit der Mitteilung ich soll die Schuhe online bestellen aber mit Abholung in einer Filiale. Hab ich gemacht, wieder inkl. Bezahlung. Was kommt ein paar Stunden später, wieder eine Stornierung. Unfähigkeit hoch 3. Humanic ist für mich gestorben.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten und auch die Click&Collect-Bestellung dann nicht geklappt hat! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Ds paket wurde irrtümlich von der post retour gesandt. Ich hatte die ware bereits im shop bezahlt. Nun muss ich, trotz vorhandener RE auf mein Geld warten, dabei bräuchte es mir der Shop in dem ich die ware kaufte nur retour zahlen. Frechheit! Ein Prozedere für 3 Wochen OHNE Ware. Kein Kundendienst.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Versandfehler gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
KK
Ich habe als Lieferadresse einen Tamburi-paketkasten an meiner Adresse angegeben. Das Paket wurde nicht zugestellt. Es wurde zur Abholung bei einer entfernten poststelle hinterlegt. Nie mehr bestellen ich bei humanic etwas.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
09.01.2024
Die bestellten Schuhe wurden leider nicht geliefert und sind wegen einer angeblich falschen Adresse wieder auf dem Weg zum Absender. Meine Adresse war korrekt angegeben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht
Schlechte unzureichende Zustellung! Obwohl ich daheim war musste ich das Paket beim Postamt abholen. Information dazu war sehr mangelhaft und musste mir erst mühsam das richtige Postamt erfragen!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung von unserem Versandpartner erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Weil die online Bestellung dauert mehr ales 8 Tagen !!! Ich wurde am 18 bestellt und heute ist um 25 und noch immer nicht zu mir gekommen!!! Also ich werde nicht mehr bestellen!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als üblich auf Ihre Bestellung warten mussten! Ihr HUMANIC Team
Jedes Mal wenn ich etwas bestellte, kam nachher die Info dass es nicht lieferbar ist und storniert wurde, obwohl es im online Shop als lieferbar angezeigt wurde, völlig unbrauchbar.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir offenbar mehrfach eine Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team