humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

5 401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 214 Bewertungen insgesamt

Webseite sehr gut aber leider passen die angaben der Größe nich. Ich habe Größe 39 und habe mir zwei paar bestellt. Eines davon war viel zu groß und das zweite war klein.
HP
Hilda P.
Königsbrunn

Bewertungen für humanic.net/at

Leider bekam ich keine Bestätigung, dass ich den Artikel abholen kann. Deshalb werde ich nicht mehr mit Click und Collect kaufen. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr ratlos. War 20 min. im Shop bis ich endlich die Schuhe bekam.

Das app ist leider lagsam

Das app ist leider langsam, dei Suche dauert lange. Produkt ist ja n. Größe nicht verfügbar, es ist aber erlaubt in dem Einkaufskorb zu kommen, wird aber leider leider nicht versandt.
BW
Hotline gab falsche Auskunft bezüglich Rückgabe im Shop. Somit zu einem Shop gefahren, wo gar keine Rückgabe möglich war (Brunn/Gebirge). Sehr ärgerlich! Bestellvorgang war ok.
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
02.03.2024
Jedes einzelne Paar Schuhe wurde extra versandt, das ist echt unnötig!
Farbe war nicht so wie abgebildet
ziemlich schlechte Filter und extrem schlechte Grössen-"Erklärung"! Ich habe bei meiner letzten Bestellung 2 Paar Stiefel von unterschiedlichen Marken in Gr 41 bestellt, musste aber beide zurückschicken: das eine Paar war so eng, dass ich es nicht einmal probieren konnte, das andere Paar war mir viel zu gross..Nachhaltig ist das nicht gerade! Mit besserer Passform- Beschreibung und Kundenbewertungen wäre das Zurückschicken nicht nötig gewesen!
10.02.2024

Schuhe verschoben

In einem großen Paket war nur ein kleiner Schuhkarton, aus dem die Schuhe herausgekommen waren und während des Transports verschoben wurden. Daher nur 3 Sterne.
Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
Leider keine gute Passform
KP
17.02.2024

Lieferung an sich hat gepasst/ Qualität eine einzige Katastrophe

13.09.2023

Produkt in Ordnung, Lieferung nicht

Mit dem Produkt war alles in Ordnung. Die Lieferung wurde allerdings an die falsche Lieferadresse geschickt, obwohl ich das nicht ausgewählt habe. Es wurde auch nicht danach gefragt bei der Bestellung. Trotzdem wurde an eine Adresse geliefert an die ich vor 12 Jahren mal bestellt habe. Diese scheint in meinem Kundenkonto gar nicht auf, also könnte ich sie auch nicht löschen. Etwas seltsam finde ich
29.08.2023

Lieferung schnell aber Größe 2x falsch

Die Abwicklung an sich war super einfach. Bestellung ist schnell und unkompliziert gekommen. Allerdings habe ich zwei Mal hintereinander die falsche Größe vom selben Schuh erhalten. Das sollte unbedingt vor Ort überprüft werden bevor die Schuhe versandt werden. Nicht nur, weil es für den Kunden extrem nervig ist, aber auch weil es Umwelt-technisch schlimm ist.
07.09.2023
Leider hat DHL das Paket nicht zu mir geliefert sondern in die Poststelle. Das bedeutet ich muss extra zur Post fahren und das Paket abholen obwohl ich zu Hause war. Die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe.