Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben.
Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat.
Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Ich habe die Bestellung retouniert weil…alles zu klein war
Ich habe die Bestellung retouniert weil alles zu klein war, am 14.3.2024 und habe bis heute mein Geld nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
09.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Rückerstattung. Wir haben den Vorgang sogleich überprüft und sind froh, dass die Erstattung zwischenzeitlich erfolgte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Tischdecke sieht sehr gut aus, aber die Falten, die durch das Verpacken entstanden sind, lassen sich leider nicht wegbügeln. Das sieht dann nicht so gut aus.
Leider ist meine bezahlte Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe auch beim Kontakt und Hilfetelefon angerufen
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche färbt aus
Leider färbt ihre Bettwäsche auch nach zweimaligen waschen noch aus
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte waschen Sie die neu erworbenen Artikel stets nach mitgesendeter Anleitung um ein Ausfärben oder Verformungen zu vermeiden. Ihre Cusomter Experienc Managerin Susanne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.