Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben.
Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat.
Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Leider färbt ihre Bettwäsche auch nach zweimaligen waschen noch aus
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte waschen Sie die neu erworbenen Artikel stets nach mitgesendeter Anleitung um ein Ausfärben oder Verformungen zu vermeiden. Ihre Cusomter Experienc Managerin Susanne
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine bezahlte Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe auch beim Kontakt und Hilfetelefon angerufen
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelt so lange Lieferzeit
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben.
Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat.
Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
die Lieferung wurde einfach retourniert ind nie zugestellt, DHL und DPD klappen in Ö zumeist nicht. Die Lieferung wurde meinerseits storniert. Schade
Größe nicht wie angegeben Qualität als wäre es ein billiges Chinaprodukt
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Wir bedauern dass Ihnen der Artikel keine uneingeschränkte Freude bereitet. Gerne können Sie uns per mail oder auch telefonisch bezüglich der Reklamation kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mir zuerst die Ware schicken und dann die Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.