at.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

at.erwinmueller.com
Bewertungen:

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 131 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
at.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die personalisierten Handtücher bestellt, weil ich beschlossen habe, wir brauchen mehr davon zum Wechseln und die personalisierten von Erwin Müller sind die schönsten. Ich geh immer wieder neue Kombinationen durch. Ich probiere online aus wie passt diese Farbe zu diesem Motiv. Ich habe eine Auswahl getroffen und bestellt. Die Handtücher sind auch schnell angekommen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für at.erwinmueller.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bettwäsche färbt aus

Leider färbt ihre Bettwäsche auch nach zweimaligen waschen noch aus
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte waschen Sie die neu erworbenen Artikel stets nach mitgesendeter Anleitung um ein Ausfärben oder Verformungen zu vermeiden. Ihre Cusomter Experienc Managerin Susanne
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine bezahlte Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Ich habe auch beim Kontakt und Hilfetelefon angerufen
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelt so lange Lieferzeit

Leider braucht die Lieferung mehr als doppelt so lang wie angegeben. Habe vor 22 Tagen bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Trotz Angabe, dass die Bestellung eine Lieferzeit von maximal 10 Tagen hat. Vom Serviceteam habe ich nach Nachfrage nun die Antwort bekommen, dass es noch einige Tage dauern wird und es nicht vor Weihnachten ankommen wird, sprich fast die dreifache Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben brauchen wird.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung wurde einfach retourniert ind nie zugestellt, DHL und DPD klappen in Ö zumeist nicht. Die Lieferung wurde meinerseits storniert. Schade
Bewertung melden
HA
Hermine A.
Bad Leonfelden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Größe nicht wie angegeben Qualität als wäre es ein billiges Chinaprodukt
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
06.11.2023
Wir bedauern dass Ihnen der Artikel keine uneingeschränkte Freude bereitet. Gerne können Sie uns per mail oder auch telefonisch bezüglich der Reklamation kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir zuerst die Ware schicken und dann die Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
VH
veit h.
hadres
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.erwinmueller.com
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia