servusapotheke.at- Logo - Bewertungen

servusapotheke.atBewertungen

: 8 661Gut

zertifiziert seit: 30.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
servusapotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei servusapotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für servusapotheke.at

25.12.2022

PROMacula max (AREDS2) zum Diätmanagement bei altersbedingter Makulade-generation (AMD) wird nur in Österreich hergestellt. Ich war sehr froh als ich servusapotheke.at fand, eine EU-Apotheke, wo ich dieses Mittel bestellen konnte. Es wurde mir innerhalb 4 Tagen nach Deutschland geliefert! DANKE - eine Hoffnung mehr zu Weihnachten.

06.01.2023
Vor exakt 14 Tagen habe ich bestellt. Nach 11 Tagen habe ich einmal nachgefragt, wo die Ware bleibt; man sagte mir, man kümmert sich darum. Dann habe ich erneut die Mail erhalten: "Ihre Bestellung wurde verschickt". Keine Nachricht, keine weitergehende Information, kein Hinweis auf evtl. weitere Verzögerungen. Heute habe ich die Ware dann endlich erhalten; aber auch hier kein weiterer Hinweis auf die extrem lange Bearbeitungszeit. Eine Information hätte ich mit gewünscht; schließlich kaufen wir hier ja bei einer Apotheke ein! Die Sachen, die wir bestellt haben, hätten wir früher benötigt. Hier gibt es Verbesserungspotential!

Bewertungen für servusapotheke.at

06.01.2023
Antwort von servusapotheke.at
Sehr geehrter Kunde ! Leider kam es bei einigen Produkten in Ihrer Bestellung zu einer unerwartet langen Lieferzeit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Servus!Apotheke
11.01.2023
Lieferungen finden zu langsam statt
16.01.2023

von Tom N.
Lieferzeit problematisch lange.
18.12.2022
Leider eine irreführende Bezeichnung des Produkts bezüglich der Menge.
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ersichtlich weswegen die Bezeichnung irreführend ist - gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen um das Missverständnis abzuklären ! Bei weiteren Fragen können Sie uns unter ticket@servusapotheke.at erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Servus!Apotheke
30.12.2022

03.01.2023
Liebe Kundin, wir verstehen Ihre Frustration, wir sind in der aktuellen Marktsituation (enorme Lieferengpässe) jedoch bemüht unseren Kunden ein sehr breites Sortiment anzubieten, um dies möglich zu machen sind wir auf die Lieferzusagen unserer Lieferanten angewiesen, sollte ein Produkt dann wider Erwarten doch nicht (mehr) lieferbar sein sehen wir uns leider gezwungen Ihre Bestellung anzupassen. Da wir verstehen, dass unsere KundenInnen ihre Produkte gerne so schnell wie nur irgendwie möglich erhalten wollen, möchten wir dies nicht durch eine zusätzliche Rückfrage verzögern. Gerne können Sie uns Ihre bestellten Artikel kostenfrei zurücksenden. MfG Servus!Apotheke
23.11.2022
Teilweise sehr günstige Preise aber sehr lange Lieferzeit.
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen weswegen Ihr Paket in einer Abholstation abgegeben wurde. Wir bitten um Verständnis! Bei weiteren Fragen können Sie uns unter ticket@servusapotheke.at erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Servus!Apotheke