11teamsports.com AT- Logo - Bewertungen

11teamsports.com AT

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
11teamsports.com AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich war vor ca. 2-3 Monaten das erste Mal in Ihrer Filiale in Gunskirchen und ich muss sagen ich bin seit dem äußerst begeistert von Ihren Produkten und vor allem von den Mitarbeitern, die sich wirklich ausgezeichnet in der Materie auskennen und von denen wir ich bis jetzt immer hochprofessionell betreut wurde. Das Angebot an Fußballsortimenten ist riesig und ich als Torwart schätze vor allem das große Angebot an Torwarthandschuhen, dass Ihr bereitstellt, von den großen Marken Puma, Adidas, Keepersport,.... alles dabei und echt großartig, dass Ihr so eine große Auswahl an Artikel habt. Ich habe euren Store auf jeden Fall jedem meiner Fußballerkollegen weiterempfohlen. TOP - WEITER SO!

24.10.2023
Der Versand ist eine pure Katastrophe. Ich habe 2x innerhalb von 2 Wochen etwas bestellt weil die Preise eben so günstig sind. Absolut keine Transparenz beim Versand. Beim ersten Kauf bekam ich eine Woche lang nur die Meldung „Sendung angekündigt“. Beim zweiten Kauf erschien einen Tag vor der Lieferung erst die Sendungsnummer. Die letztere Bestellung enthielt dann sowieso nur einen von 3 Artikeln. Wo die restlichen 2 Artikel sind oder wann sie gar geliefert werden steht anscheinend in den Sternen.

Bewertungen für 11teamsports.com AT

05.09.2023

Äußerst mühsame Konversation

Ich habe drei Artikel bestellt, die nicht geliefert wurden. Auf die ersten beiden E-Mails wurde vom Unternehmen nicht geantwortet, telefonisch war es äußerst schwierig durchzukommen, als ich es dann einmal schaffte, bekam ich auch nur den Hinweis, dass sich jemand melden wird, was nicht geschah. Erst auf ein sehr formelles Mail mit Fristsetzung reagierte 11teamsports und ich bekam zumindest das Geld zurück.
BM
Barbara M.
15.11.2023
Schlechtes Management ders Online Shops. Sehr viele Produkte werden angepriesen, Sale oder auch nicht, und und beim Anklicken sind sie dann in keiner Größe verfügbar... Das kostet Zeit und Nerven und verärgert sinnloserweise. Und wenn doch, werden sie bestellt, und dann sind sie doch nicht auf Lager. Mehrmals passiert, sehr ärgerlich. Sehr schade, da sonst Preis und Qualität (falls geliefert) in Ordnung wären.
12.10.2023
Schnellere Rückmeldung. Bei einem Versand von angegebenen 3-5 Tagen musste ich nach einer Woche erstmal per mail und dann per telefon nachfragen ob der versand schon in gange ist.
13.10.2023

Lieferzeitangabe entspricht nicht der Realität

leider muss ich wieder meiner Bestellung nachlaufen. am 24.09 bestellt, 27.09 versandt. Heute ist der 13.10. Keine Ware erhalten und auch keine Info.
27.07.2023

Zu lange Bearbeitung bis zum Versand!

Am Samstag bestellt, am Mittwoch umn20:39 Uhr erst die Meldung für die Ankündigung einer Lieferung erhalten. Und bis Donnerstag 14:30 Uhr noch nicht mal abgeholt oder Liefertermin bekannt. Extrem lange interne Bearbeitungszeit für Lagerware?!? Ich bekomme schon die Frage nach meiner Zufriedenheit der Bestellung, aber meine Bestellung ist noch nicht mal unterwegs. Das sagt alles, oder?
03.09.2023

Bestellung leider ohne Erfolg

Ich hab dreimal einen Artikel bestellt, der jedes mal storniert wurde mit der Begründung „Fehler im Lagerbestand“. Einmal davon wurde ich erst auf meine Nachfrage nach dem aktuellen Lieferstand darüber informiert. Die direkte Kommunikation war allerdings immer recht freundlich und kompetent.
MP
MARGIT P.
Emmersdorf an der Donau
06.09.2023
Die Webseite braucht lange zum laden, Warenkorb löscht sich wieder trotz einloggen sehr umständlich zum Bestellen. Suchergebnisse auch sehr schlecht, mann braucht sehr lange um etwas zu Bestellen zu können.
Produkte waren bestellbar aber dann doch ausverkauft, Ersatzprodukt ebenfalls. Bestellung ist aufgesplittert und man weiß nicht genau wann was ankommt.
19.10.2023
Es wurde schon zweimal angekündigt das das Paket kommen sollte, aber bis jetzt Fehlanzeige. Mal sehen wann es wirklich eintrifft das Paket.
Leere Verpackung von Schienbeinschonern angekommen. Kein Inhalt! Reklamation über Servicemailadresse bislang unbeantwortet.
27.08.2023

Kein Status zur Lieferzeit

2 paar Socken am 16.08 bestellt, wir haben noch nichts erhalten und es gibt auch keine aktuellen Infos zum Lieferstatus.
16.06.2023
Ware zu spät bekommen..Kundencenter sehr schwer zu erreichen..für fußballschuhe und bal zwei 152 €kassieren..
MG
Margret G.
28.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, warte schon eine Woche auf die Sporthose meiner Tochter, bis heute nicht gekommen.
27.08.2023
Lieferzeiten verbessern. Auf lagernde Artikel 2-3 Wochen warten ist in der heutigen Zeit schon sehr lange
17.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Bestellung am 8.8. aufgegeben und bis heute, 17.8. noch immer nicht erhalten.
21.07.2023

Schnell aber fehlende Leistung

Produkt zwar sehr schnell erhalten aber ohne gewünschter Individualisierung an beiden Schuhen.
23.05.2023
Leider war bei dem gelieferten Schuh die Lasche defekt bzw. nicht genäht.
Antwort von 11teamsports.com AT
25.05.2023
Guten Tag, für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sie können den Artikel unter folgenden Link reklamieren und an uns retour senden, damit wir diesen austauschen oder den Geldbetrag zurückerstatten können: https://www.11teamsports.com/at-de/retouren/ Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, 11teamsports Customer Care
25.07.2023
Liefertermin nicht eingehalten, ich warte noch immer auf die Lieferung !
01.08.2023
Die Lieferung dauert sehr lange