11teamsports.com AT- Logo - Bewertungen

11teamsports.com AT

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 107 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
11teamsports.com AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich war vor ca. 2-3 Monaten das erste Mal in Ihrer Filiale in Gunskirchen und ich muss sagen ich bin seit dem äußerst begeistert von Ihren Produkten und vor allem von den Mitarbeitern, die sich wirklich ausgezeichnet in der Materie auskennen und von denen wir ich bis jetzt immer hochprofessionell betreut wurde. Das Angebot an Fußballsortimenten ist riesig und ich als Torwart schätze vor allem das große Angebot an Torwarthandschuhen, dass Ihr bereitstellt, von den großen Marken Puma, Adidas, Keepersport,.... alles dabei und echt großartig, dass Ihr so eine große Auswahl an Artikel habt. Ich habe euren Store auf jeden Fall jedem meiner Fußballerkollegen weiterempfohlen. TOP - WEITER SO!

24.10.2023
Der Versand ist eine pure Katastrophe. Ich habe 2x innerhalb von 2 Wochen etwas bestellt weil die Preise eben so günstig sind. Absolut keine Transparenz beim Versand. Beim ersten Kauf bekam ich eine Woche lang nur die Meldung „Sendung angekündigt“. Beim zweiten Kauf erschien einen Tag vor der Lieferung erst die Sendungsnummer. Die letztere Bestellung enthielt dann sowieso nur einen von 3 Artikeln. Wo die restlichen 2 Artikel sind oder wann sie gar geliefert werden steht anscheinend in den Sternen.

Bewertungen für 11teamsports.com AT

Kundenservice ist richtig schlecht
Kundenservice: Fehlanzeige!!!
ich habe 2 artikel bestellt und nur 1 bekommen (Paris Trickot) das 2te von Real Madrid nicht und leider keine info dazu warum nicht zw ob er später kommt
24.10.2023

Versand Katastrophe, keine Transparenz

CB
Die Bestellung sollte zwischen 3 und 5 Werktagen betragen. Jetzt sind es bereits 7 Werktage, die Ware ist noch immer nicht da und ich habe auch keine Nachricht bezüglich einer Verzögerung bekommen!
MP
Markus P.
Unterlembach
22.11.2023
Lieferung nicht wie angegeben 3-5 Werktage keine Info 17 Tage nach Bestellung keine Ware.nach 3 Minuten aus der Warteschleife rausgeworfen
06.10.2023
Ich habe mit Vorauskasse bezahlt in der gleichen Stunde wo ich die Bestellung aufgegeben habe, keine Antwort auch Tage später nicht. Habe die Bestätigung der Zahlung nochmals verschickt..keine Antwort, kein Packet, keine Rückmeldung nachdem ich 2Wochen später mal nachgefragt was denn mit der Bestellung nun ist?! Da muss sich wohl meine Rechtschutzversicherung darum kümmern!
02.11.2023
Bei einer Onlinebestellung im Zusatzfeld den Druckwunsch angegeben bzw. um Rückruf gebeten - darauf keine Reaktion. Dbzgl. wurde auf ein weiteres Mail, unsererseits, auch nicht geantwortet. Die Ware wurde jedoch ohne Aufdruck und ohne Reaktion trotzdem geschickt. Mittlerweile sind wir vom Service usw. mehr als verwundert. Grüße
Da ich bis heute keine Ware erhalten habe. Ich habe schon 2x per Mail urgiert - keine Antwort erhalten und heute auch angerufen, ständig ein Tonband. Plötzlich konnte ich eine Nachricht hinterlassen jedoch auch keinen Rüchruf erhalten.
18.10.2023
Wie soll man etwas bewerten, das man noch nicht bekommen hat! Weder Ware noch Information wenn sie endlich eintreffen soll bekommen. Die Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig und die Kommunikation ebenfalls.
05.08.2023
Ordered was not received within promised timeframe. Customer service didn’t reply to my email. Now i’m away and not going to receive the order and will be a lot of struggle for me as I needed this stuff.
17.08.2023

Lagerbestand in Ordnung bringen

Ich habe 2 mal einen Schuh bestellt der laut Seite noch verfügbar ist alles bezahlt und auf den Schuh gefreut und 2 mal 3 Tage später eine Nachricht erhalten dass er Schuh nicht mehr vorhanden ist.
08.10.2023
Die Bestellung war in Ordnung und die Ware passt auch. 4 Sterne Abzug gibt's dafür das unmittelbar nach der Bestellung ein 25% Gutschein gekommen ist! Ich werde dort nichts mehr Bestellung.
19.09.2023
Weder eine Bestell- oder Versandmail erhalten. Tel. nicht erreichbar. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ware noch immer nicht geliefert dafür jedoch seit Tagen über Visa bezahlt.
Leider nur einen Teil der Lieferung bekommen, Kontakt per Kontaktformular auf der Homepage und nach 48H noch immer keine Rückmeldung was mit der restlichen Lieferung ist
09.05.2023
Lieferung unvollständig. Telefonisch nicht erreichbar. E-Mail Antwort nicht zufriedenstellend. Da um Rückruf gebeten wurde und dieser nicht erfolgte!
Das retour schicken ist eine Katastrophe und der Online Shop ist extrem unübersichtlich. So wär es ja ein super Geschäft aber online ist es nicht gut
Bestellung wurde storniert ohne Rückmeldung an mich. Es geht um Weihnachtsgeschenke...wenn ich nicht zufällig nachfrage, erfahre ich es nicht mal.
EF

Das Produkt war in Ordnung aber stark überhöht im Preis

Das Produkt war in Ordnung, jedoch war der Preis stark überhöht, mein Fehler ich habe der Firma vertraut ohne andere Anbieter zu vergleichen.
07.10.2023
Noch nicht erhalten angeblich gesplittete Versendung der 3 Teile... Österreich und Deutschland... aber keines der Pakete eingetroffen!