Ausgezeichneter telefonischer Support zur Bestellabwicklung, weil Bezahlvorgang nicht funktioniert hat. Lösung war einfach die Bestellung noch mal mit Auswahl von Vorkasse abzugeben. Hat danach prima funktioniert. Lieferung und Verpackung in Ordnung.
Ich habe die Ware, die nach 2-4 Werktagen geliefert hätte sollen, bis heute nicht erhalten. VIsunext arbeitet mit einem katastrophalen Botendienst (UPS), der die Ware hier gar nicht zugestellt hat, sondern einfach in eine Abholstation deponiert hat. Es wurden auch vollkommen verschiedene Abholstationen als Abholort genannt. Trotz mehrfacher Telefonate und Versprechnungen wurde die Ware bisher nicht geliefert. Rechtliche Massnahmen inklusive Schadenersatzforderungen werden derzeit geprüft.
Ich habe die Ware, die nach 2-4 Werktagen geliefert hätte sollen, bis heute nicht erhalten. VIsunext arbeitet mit einem katastrophalen Botendienst (UPS), der die Ware hier gar nicht zugestellt hat, sondern einfach in eine Abholstation deponiert hat. Es wurden auch vollkommen verschiedene Abholstationen als Abholort genannt. Trotz mehrfacher Telefonate und Versprechnungen wurde die Ware bisher nicht geliefert. Rechtliche Massnahmen inklusive Schadenersatzforderungen werden derzeit geprüft.
Bewertung melden
Antwort von visunext.at
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension, auch wenn diese natürlich aus einer unschönen Erfahrung resultiert. UPS ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner, dennoch kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass Ware nicht korrekt oder nicht pünktlich zugestellt wird.
Den Fall haben wir intern an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Wir hoffen, dass das nicht wieder vorkommt und hoffen, dass Sie so eine Erfahrung nicht noch einmal erleben müssen. Laut der Trackingnummer wurde die Ware am 07.12.23 nun endlich zugestellt.
Kommen Sie bei Fragen gern auf uns zu.
Schöne Grüße und alles Gute
Ihr visunext Team
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde bisher nicht geliefert. Warum nerven Sie mich mit Bewertungsanfragen?
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit verzögert sich ganz lange.
Bewertung melden
Antwort von visunext.at
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der verzögerten Lieferung. Leider wurde der Termin verschoben, sodass wir nicht rechtzeitig reagieren konnten.
Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance!
Melden Sie sich gern vorab direkt bei uns unter 022158834-0 oder unter info@visunext.de
Wir würden uns sehr freuen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.