visunext.at- Logo - Bewertungen

visunext.at
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
visunext.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter telefonischer Support zur Bestellabwicklung, weil Bezahlvorgang nicht funktioniert hat. Lösung war einfach die Bestellung noch mal mit Auswahl von Vorkasse abzugeben. Hat danach prima funktioniert. Lieferung und Verpackung in Ordnung.
GM
Georg M.
Strasshof an der Nordbahn

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware, die nach 2-4 Werktagen geliefert hätte sollen, bis heute nicht erhalten. VIsunext arbeitet mit einem katastrophalen Botendienst (UPS), der die Ware hier gar nicht zugestellt hat, sondern einfach in eine Abholstation deponiert hat. Es wurden auch vollkommen verschiedene Abholstationen als Abholort genannt. Trotz mehrfacher Telefonate und Versprechnungen wurde die Ware bisher nicht geliefert. Rechtliche Massnahmen inklusive Schadenersatzforderungen werden derzeit geprüft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für visunext.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht zugestellt

Ich habe die Ware, die nach 2-4 Werktagen geliefert hätte sollen, bis heute nicht erhalten. VIsunext arbeitet mit einem katastrophalen Botendienst (UPS), der die Ware hier gar nicht zugestellt hat, sondern einfach in eine Abholstation deponiert hat. Es wurden auch vollkommen verschiedene Abholstationen als Abholort genannt. Trotz mehrfacher Telefonate und Versprechnungen wurde die Ware bisher nicht geliefert. Rechtliche Massnahmen inklusive Schadenersatzforderungen werden derzeit geprüft.
Bewertung melden
Antwort von visunext.at
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension, auch wenn diese natürlich aus einer unschönen Erfahrung resultiert. UPS ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner, dennoch kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass Ware nicht korrekt oder nicht pünktlich zugestellt wird. Den Fall haben wir intern an entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, dass das nicht wieder vorkommt und hoffen, dass Sie so eine Erfahrung nicht noch einmal erleben müssen. Laut der Trackingnummer wurde die Ware am 07.12.23 nun endlich zugestellt. Kommen Sie bei Fragen gern auf uns zu. Schöne Grüße und alles Gute Ihr visunext Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde bisher nicht geliefert. Warum nerven Sie mich mit Bewertungsanfragen?
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit verzögert sich ganz lange.
Bewertung melden
Antwort von visunext.at
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der verzögerten Lieferung. Leider wurde der Termin verschoben, sodass wir nicht rechtzeitig reagieren konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance! Melden Sie sich gern vorab direkt bei uns unter 022158834-0 oder unter info@visunext.de Wir würden uns sehr freuen.