garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

: 1 117Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 117 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.05.2022
Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.05.2022 
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
nach einer woche verfärbte sich unsere Bank vom regen
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
vor 5 Tagen
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, es betrübt uns von der beschriebenen Problematik zu hören. Das sollte so selbstverständlich nicht vorkommen und entspricht keinesfalls unserem Standard. Gerne dürfen Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Der Sonnenschirm Schneider Rhodos Twist knarrt wenn der Wind leicht weht und ist durch die Gelenke des Schirms vermutlich anfällig auf Schäden wie Brechen. Für den Preis ist er mir nicht stabil genug. Ich traue ihn mir nur aufspannen wenn gar kein Wind weht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
23.08.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Habe 2 Gartentische und 6 Sessel dazu bestellt - ausnahmslos jeder Artikel war mehr oder weniger beschädigt, aber der Support reagiert relativ zügig auf Reklamationen und wir konnten uns preislich einigen. Mir ist es aber den Aufwand nicht wert, zahle in Zukunft lieber wo anders etwas mehr und hab dann dafür mängelfreie Ware und weniger Stress/Ärger.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
07.07.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
10 Stühle bestellt und relativ schnell geliefert, 1 Stuhl war schon an der Lehne gebrochen (Qualitätskontrolle?) - reklamiert, nach über einen Monat noch keine Antwort bzw. Ersatzware erhalten. Am 17.7. ging der nächste Stuhl aus dem Leim - reklamiert - mal abwarten und Tee trinken bis eine Reaktion erfolgt
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
25.07.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Auf meine Reklamation wurde bis heute nicht geantwortet! Verpackung war beschädigt, der Inhalt abgeschlagen usw. Bilder wurden bereits gesendet.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
25.07.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Artikel hat leider Kratzer
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
02.08.2022
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
25.07.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Zustellung war zeitgerecht, Anleitung zum Aufbau der Pergola war perfekt, leider waren 2 Dellen in den Lamellen.
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
15.06.2022
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022 
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
katastrophale Lieferqualität der Spedition, die Verpackung war stark beschädigt, der Sessel wurde verkratzt, das ging schon mal besser & auch kulanter bei Vorlieferung, leider diesmal keine Kulanz oder ein Entgegenkommen, jedenfalls wäre die Spedition überdenken
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Pakete waren in sehr gutem Zustand,bei Anlieferung. Mönel sehr gut verpackt. Sämtliche Schrauben und dgl. beiliegend. Sehr gute.Qualität
Bewertung melden
Antwort von garten-und-freizeit.at
07.12.2021
Liebe Garten-und-Freizeit-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur mit drei Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Ersatzteile anbieten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Bewertung melden