garten-und-freizeit.at- Logo - Bewertungen

garten-und-freizeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
garten-und-freizeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-und-freizeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

24.05.2022
Die Qualität der beiden jüngst gelieferten Schneider Ampelschirme Rhodos Grande und Rhodos Twist mutet wirklich hochwertig an, professionell verarbeitet und funktional bis ins kleinste Detail. Sie ließen sich auch einfach montieren, wobei wir aufgrund unserer Schirmgrößen (4x3m und 3x3m) auch zwei Schneider Universal-Bodenanker einbetoniert haben, um die Stabilität zu erhöhen. - Jetzt müssen sich die Ampelschirme noch im "Dauertest" über die nächsten Jahre bewähren. ;-) Bislang sind wir sehr zufrieden und würden diese beiden Schneider Sonnenschirme in Verbindung mit den Bodenankern, ebenso wie die Abwicklung und Lieferung durch garten-und-freizeit.at jedenfalls weiterempfehlen!

01.05.2022
Bereits unser 3. identes Loungemöbel. Ware ist sehr OK. Die Abwicklung der Lieferung sehe ich sehr problematisch für berufstätige Käufer. Zuerst ein Lieferdatum vom Verkäufer. Ich nehme mir frei - und 2 Tage später ein korrigiertes Lieferdatum (1 Tag später) - ich disponiere alles um, nur um nochmals 2 Tage später einen Anruf der Spedition zu erhalten, die mir mitteilt, dass alle bisherigen Lieferdaten nichtig seien (noch dazu nicht besonders freundlich). Schwierige Terminfindung für die Lieferung, die sich dann nochmals fast 4 Wochen hingezogen hat. Trotzdem Ware OK - Lieferung

Bewertungen für garten-und-freizeit.at

12.08.2022
Der Inhalt des Feldes “Addresse-Zusatz” (in meinem Fall „Stiege 2, Tür 14“) wurde NICHT auf dem Address-Aufkleber übernommen und daher gab es erhebliche Probleme bei der Zustellung! Das bestellte Produkt entspricht meinen Erwartungen!
Antwort von garten-und-freizeit.at
15.08.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at
13.06.2022
Antwort von garten-und-freizeit.at
13.06.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.at