trueffel.at- Logo - Bewertungen

RD
Rudolf D.
Wolfsgraben
12.04.2024
Weil ich Fehler bei dert Bestellung machte, kam ein Anruf der Verkäuferin. Toll!
CS
Christoph S.
Brunn am Gebirge
06.04.2024
Perfekte Abwicklung & sehr freundlich bzw. hilfsbereit !!!
DS
Dirk S.
St. Ingbert
31.03.2024
Schnell, gut verpackt, Ware tadellos
tolle Produkte schnelle Lieferung

Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben.

Ich habe einen frischen Wintertrüffel bestellt. Dieser hatte leider nicht meine Erwartungen getroffen. Habe mich diesbezüglich mit Frau Lenz ausgetauscht und es wurde unverzüglich eine neue Lieferung aufgegeben, ich bekam sogar einen zusätzlichen Artikel extra dazu. Da wird Kundenfreundlichkeit und Service und Qualität noch hochgehalten. Alles kommt sehr rasch und extrem gut verpackt und gekühlt an. Vielen herzlichen Dank!

Alles perfekt

Nicht das erst mal - perfekt verpackt, rasch geliefert, ich bin hochzufrieden! Bei Trüffel.at fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Jederzeit gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung und fantastische Produkte. Werde sicher wieder bestellen. Top Shop.
Super toller Service und mega Angebot! Meine Fragen werden immer umgehend beantwortet.
17.03.2024
GS
Georg S.
Grenzach-Wyhlen

Beste Qualität

Der gelieferte Perigord-Trüffel war von höchster Qualität. Er wurde gekühlt geliefert, kam wie angekündigt termingerecht an und wurde von mir sofort verarbeitet. Olfaktorisch ein Hochgenuss!
18.02.2024
Lieber Herr S.; Freut mich, dass wir nochmals eine Chance bekamen, IHnen den Perigord-Trüffel in der Blütezeit zu senden und Sie haben Gefallen daran gefunden. Gerne wieder im neuen Jahr: im Dezember würde ich dann lieber den weißen Trüffel empfehlen. liebe Grüße Bettina und ihre fleißige Bienchen :-)

Sensationell

Extrem schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt, Paket unbeschädigt ! Sensationelle Genußmittel! Immer wieder gerne !
18.02.2024
Freut mich sehr, dass wir Sie nicht nur von unserem Zirbenessig begeistern konnten, sondern meine Mädels Ihre Schnelligkeit und Genauigkeit unter Beweis stellen durften. DANKE für die positive Eintragung. ganz liebe Grüße usm Ländle
18.02.2024
Bin schon seit längerer Zeit Kunde und das sicher nicht ohne Grund!!!
18.02.2024
das freut mich sehr zu hören, dass unsere stetigen Bemühungen Früchte tragen. Danke für's Feedback Bettina & Team
Auf mein Anliegen wurde sofort eingegangen, vielen Dank!
18.02.2024
vielen DANK für die vielen Sterne :-)
13.01.2024
Qualität und Geschmack ein Traum, toller Lieferservice, macht rundherum glücklich! 💚DANKE
18.02.2024
schön, dass wir Sie rundherum glücklich machen durften. mit IHrem positiven Feedback, können wir gerne motiviert weiter arbeiten. DANKE Bettina und Team

*****

Freundlichkeit, Kompetenz, Qualität, Auswahl, Service
01.01.2024
Lieber Sandro, vielen DANK für Dein postitives feedback und Deine langjährige Treue. ganz liebe Grüße usm Ländle Bettina
MV
M. V.
Berlin
03.01.2024
schneller Versand, alles bestens, gerne wieder !
18.02.2024
"gerne wieder" das hört man gerne DANKE
09.01.2024
18.02.2024
danke für die positive Eintragung, es hilft uns sehr, auch andere Kunden zu motivieren, bei uns etwas auszuprobieren DANKE