trueffel.at- Logo - Bewertungen

trueffel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für trueffel.at

09.01.2024
18.02.2024
DANKE für 5 STerne, hilft uns sehr!
RT
DANKE für Ihr positives Feedback
31.12.2023
Nicht erhalten
01.01.2024
Guten TAg, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben die Ware nicht SOFORT über Paypal order Kreditkarte bezahlt. Das Geld ging bei uns 3 Tage später wegen den Feiertagen ein. Leider waren wir etwas im Büro unterbesetzt um Geldeingänge in der Bank zu prüfen leider ging die Kontrolle dieser Überweisung unter und wir haben die Bestellung nur vorgemerkt, und leider noch nicht verschickt. es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware nicht wie paypal oder Kredit-Karten Kunden nicht sofort erhielten. mit freundlichen Grüßen Bettina Lenz
EK
Eveline K.
Traunkirchen
27.04.2023

Wieder 5 statt nur 1 Stern

Leider hat die Firma Trüffel.at meine Onlinebestellungen nicht erhalten, obwohl ich eine Bestellbestätigung bekam. Da ich meine Lieferung nicht bekam, gab ich bei der letzten Bewertung nur einen Stern. Nach meinem Anruf bei Frau Lenz, bekam ich dann die Ware am nächsten Tag. Frau Lenz tat es sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Anscheinend gab es ein Problem mit dem Onlinedienst. Darum wieder fünf Sterne
GS
Georg S.
Grenzach-Wyhlen
Es handelte sich um einen Schwarzen Perigord Wintertrüffel, der optisch und olfaktorisch sehr ansprechend war. Dass er von der Ernte bis er bei uns per Post angekommen war, bereits ein paar Tage unterwegs war, hat man ihm aber auch ein bisschen am Schnittbild angemerkt. Trotzdem kann ich den Händler wärmstens weiterempfehlen.
01.01.2024
Vielen lieben DANK für Ihre konstruktive Kritik. ich bemühe mich immer sehr, nur die frischesten und geruchvollsten Trüffel an meine INternet-Kunden zu senden. Die Trüffel waren nicht lange unterwegs, sondern muss ich leider gestehen, dass der PERIGORD-Trüffel am 19.12 noch nicht ganz 100 % reif ist. der Trüffel scheint dann etwas älter zu sein.. ist er aber nicht... sondern einfach noch nicht reif. ab ca 15. Januer bin nicht nur ich als Händler wärmstens zu empfehlen, sondern dann auch der Perigord-Trüffel. ich hoffe, Sie hatten trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. liebe Grüße, Bettina und Team
Super funktioniert. Rasche Lieferung . Wäre vielleicht noch net wenn eine Beschreibung des Trüffels dabei wäre und für welche Kochrezepte er am besten geeignet ist eventuell ein Kochrezept…
01.01.2024
Liebe Anna, vielen lieben DANK für diese Idee. Ein guter neuer Ansatz für's neue Jahr und ich werde mir etwas für die Zukunft überlegen. Kochrezepte haben wir ganz viele im INternet: www.essig-oel-lenz.de gibt einiges her. Aber wir werden Info beilegen, um genau zu beschreiben, wie der Trüffel aufbewahrt werden soll. danke für den Tipp. Bettina Lenz
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware mit sehr viel Aufwand verpackt, sodaß die Glasflaschen bestens geschützt sind. Empfehlenswerter Händler - jederzeit gerne wieder.
01.01.2024
Lieber Herr W. vielen DANK für Ihr Feedback. ja, es ist wirklich so, dass sich meine Mädels genaustens bemühen, jede Flasche schön zu verpacken, dass sie ja heil bei den Kunden ankommt. DANKE für die 5 STerne, die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns schönes Feedback geben zu können. DANKE
24.11.2023
Excellent products, quick delivery. I do not use any other oil and vinegar at home. Highly recommended.
to my lovely client from Switzerland: a big THANK you to Zürich. thanks Bettina
Kunde seit Anfang Immer alles funktioniert. Qualität hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
10.12.2023
letzte bestellung: alba trueffel mhhhh unkompliziert günstig schnelle Lieferung freundlich
01.01.2024
wau wau wau.. so ein feedback tut gut und lässt mich gleich ein Stück größer werden :-) wir bemühen uns, genau so zu sein: schnell, günstig und freundlich. Günstig: dies war heuer nicht so extrem schwer, weil es viele Trüffel auf dem Markt gab und dies gebe ich natürlich gleich meinen Kunden weiter. auf eine weitere gute Zusammenarbeit. vielen Lieben DANK BETTINA Lenz
13.12.2023
Perfekt und super pünktlich geliefert besser geht es nicht! Viele Dank Sven Wenig, Wien
01.01.2024
Lieber Sven, ich freu mich immer sehr, wenn man uns so positiv bewertet. Unsere Mädels im Büro und in der Verpackung geben sich extrem Mühe, schnell, genau und ordentlich zu sein. da tut so ein feedback natürlich gut und ich werde es ihnen gleich weiterleiten. DANKE Bettina mit Team
TM
Traguth m.
Eggenberg
13.12.2023
wie immer, bin ich schon seid jahren, mit den produkten, und service, sehr zufrieden !!!
01.01.2024
viele lieben DANK an EUCH. bald gibt es wieder Euren Lieblings-Trüffel... und ich werde mich wieder bemühen, Euch perfekte Ware zu schicken. liebe Grüße usm Ländle Bettina und TEam
18.09.2023
superservice, freundliche und kompetente beratung, sehr gutes preis/leistungsverhältnis
01.01.2024
danke danke danke dies tut gut, zu hören. wir bemühen uns, und ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns dies auch zu bestätigen. DANKE
JK
Josef K.
Taunus

Schnelle Lieferung der Waren

Schnelle Lieferung und Ware - wie erwartet - in 1a Zustand und Qualität.
01.01.2024
wir werden uns weiterhin bemühen, um so eine schöne Kritik zu bekommen. DANKE Bettina
IM
Iris M.
Moorenweis
22.07.2023
Beste Produkte Bester Service Beste Chefin Einfach alles 1000% toll!!!
17.07.2023

Alles prima

Schnelle Rückmeldung, netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles prima
26.11.2023
Schneller Versand inkl. Info. gute Homepage, tolle Produkte.
01.01.2024
DANKE, schön, dass auch unsere Homepage mal bewertet wird. meine drei Internet-Betreuer haben einen tollen Job gemacht, in diesem Sinne gebe ich das Lob gleich weiter. DANKE
09.11.2023

Sehr zu empfehlen

Vielen Dank! Sehr gute Qualität und extrem schneller Versand!
01.01.2024
wir bemühenuns all meine Mitarbeiter sind stets bemüht, genau diesem Vorsatz nachzugehen. ich freue mich somit sehr, dieses Feedback zu bekommen und meinen Mädels gleich weiterzugeben DANKE