hanfland.at

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Die zeitliche Abwicklung der Lieferung ist gigantisch. Schneller gehts nimma 🤩. Bei Fragen, ist sofort jemand erreichbar, bzw. meldet sich zurück. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von nachträglichen Änderungen bei der Bestellung (ich hatte etwas übersehen). Ich freu mich jedesmal über das Paket, hab das Gefühl, da steckt soviel Liebe drinn 💝

20.09.2023
Schnelle Lieferung, aber kurzes MHD der Produkte (z.T. knapp 6 Monate), ohne Kennzeichnung oder Hinweis im Shop. Auf Nachfragen kommt sinngemäß die Antwort, dass sei halt so.

Bewertungen für hanfland.at

CL
Corinna L.
Unterreit
31.10.2023
Sehr zuverlässig. Excellente Produkte!
30.10.2023

Alles perfekt!

Unkompliziert bestellt, schnell geliefert, super Qualität und das Öl schmeckt großartig. Dazu noch ein paar gratis Kostproben, ich bin begeistert!
JK
22.10.2023
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung
PK
Peter K.
Wiener Neustadt
21.10.2023

DAS Tee KOCHEN ...+ SAUFEN ..

DAS Tee KOCHEN ...+ SAUFEN ... nach HER ...
19.10.2023
VJ
Veronika J.
Vöcklabruck
11.10.2023
Alles bestens! Super Qualität, schnelle Lieferung. Vertrauenswürdig!
IW
Ingrid W.
Hartberg
Die Produkte BIO Hanfsamen, Hanfsamen geröstet sowie das BIO Hanföl schmecken köstlich. Die Ware wurde auch prompt geliefert.
25.09.2023
die Bearbeitung schnell und unkompliziert :)
20.09.2023

SG
Silke G.
Mülheim
29.08.2023
Super schneller Lieferservice nach Deutschland. Unser Pferd frisst die Hanfsamen sehr gerne. Ob es Ihr helfen wird, werden wir erst in ein paar Wochen sehen.
25.08.2023
Das beste Omega 3 Öl für mich
24.08.2023
Die hochwertige Qualität überzeugt immer wieder ebenso wie die prompte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
AH
Antje H.
Halle/Saale
22.08.2023

Bestellung

Schnelle, zügige Bearbeitung, noch am selben Tag wurde meine Bestellung versendet, komplikationslose Bezahlung, gut verpackt kam alles in einem sehr guten Zustand bei mir an
EU
Elke U.