hanfland.at

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Die zeitliche Abwicklung der Lieferung ist gigantisch. Schneller gehts nimma 🤩. Bei Fragen, ist sofort jemand erreichbar, bzw. meldet sich zurück. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von nachträglichen Änderungen bei der Bestellung (ich hatte etwas übersehen). Ich freu mich jedesmal über das Paket, hab das Gefühl, da steckt soviel Liebe drinn 💝

20.09.2023
Schnelle Lieferung, aber kurzes MHD der Produkte (z.T. knapp 6 Monate), ohne Kennzeichnung oder Hinweis im Shop. Auf Nachfragen kommt sinngemäß die Antwort, dass sei halt so.

Bewertungen für hanfland.at

21.08.2023

Pakete mit ganz viel Liebe drinn 💝

BS
Barbara S.
Sollenau
04.08.2023
Qualität hervorragend, Ware kommt immer blitzschnell und der Service, wenn mal was ist, ist ebenfalls tippitoppi. Immer wieder gern. Auch wenn der Lieferweg nun ein weiterer ist, da ich in ein anderes Bundesland übersiedelt bin
Die Lieferung war sehr schnell. Am Sonntag bestellt und am Dienstag erhalten. Es waren auch ein paar feine Kostproben von weiteren Hanfprodukten dabei. Die Qualität ist Spitze und alles sehr sauber und unkompliziert.
AH
Antje H.
Halle/Saale
22.08.2023

Bestellung

Schnelle, zügige Bearbeitung, noch am selben Tag wurde meine Bestellung versendet, komplikationslose Bezahlung, gut verpackt kam alles in einem sehr guten Zustand bei mir an
14.05.2023
Bestellung, Versand, Produkt OK - um die online-Bestellungen noch zu verbessern: Zahlungsmöglichkeit erweitern auf PayPal, EPS-Zahlung oder PayLife. Das wäre dann perfekt
SG
Silke G.
Mülheim
29.08.2023
Super schneller Lieferservice nach Deutschland. Unser Pferd frisst die Hanfsamen sehr gerne. Ob es Ihr helfen wird, werden wir erst in ein paar Wochen sehen.
03.07.2023
Schnelle Lieferung, Super Qualität der Ware, wirklich alles lagernd, was als solches angegeben. Seit Jahren gleichbleibend. Danke - einfach weiter so.
23.06.2023
Besonders gefallen hat mir die prompte Zustellung. Außerdem kann ich auch telefonich Kontakt aufnehmen und bekomme kompetente Antworten. Vielen Dank
30.10.2023

Alles perfekt!

Unkompliziert bestellt, schnell geliefert, super Qualität und das Öl schmeckt großartig. Dazu noch ein paar gratis Kostproben, ich bin begeistert!
07.07.2023
Gute Produkte preis okay Lieferung auch total in Ordnung war sehr zufrieden! Bestelle sich wieder und werde sie auch weiterempfehlen
IW
Ingrid W.
Hartberg
Die Produkte BIO Hanfsamen, Hanfsamen geröstet sowie das BIO Hanföl schmecken köstlich. Die Ware wurde auch prompt geliefert.
24.08.2023
Die hochwertige Qualität überzeugt immer wieder ebenso wie die prompte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
KS
18.08.2023

Super Zufrieden

Schnelle Lieferung, super verpackt und auch noch ein paar Informationen und Proben dabei. Einfach Klasse
SM
Sandra M.
Altlengbach, Österreich
26.05.2023
Prompte Erledigung, sehr schneller Versand und auch das After-Sale war spitze. Jederzeit gerne wieder!
ME
Monike E.
Ebreichsdorf
28.06.2023

ganz einfach voll zufrieden

österreichische Produkte, Versand auf meinen Wunsch hin verschoben, sehr schnelle Bearbeitung
10.05.2023
Prompte Lieferung, die Produkte kann ich noch nicht bewerten, habe sie erst gestern bekommen.
13.08.2023
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und 1a Ware
GB
Gottburga B.
Unterkirchbach
gute Qualität zu vernünftigem Preis - und alles prompt und in praktischen Dosen !
03.05.2023
Flotte Lieferung , gute Produkte! Ich kann Handlauf gerne weiter empfehlen!
17.08.2023
Tolle Qualität zum fairen Preis. Top! Werden weiterhin bei euch bestellen!