bullishow.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Wir haben schon unseren Bus bei euch gekauft. Haben den Stand auf der Messe free gefunden und nachgefragt wegen Zurrösen. Wir haben uns sehr nett mit Simon Schweiger unterhalten und er hat auch sofort gewusst, was wir suchen. Die Bestellnummer hat er uns gleich auf der Messe noch per email mitgeteilt. Wirklich sehr nett. Hab dann im Onlineshop noch was anderes gefunden. Schnelle Lieferung. Alles super. Beim nächsten Mal gern wieder.

22.03.2024
Habe eine Kofferraum-Matte gekauft die für den T 6.1 nicht passte, für die T6 jedoch schon. Retouren-Abwicklung ist nicht besonders kundenfreundlich, Kosten für Retoursendung müssen selbst getragen werden, zusätzlich Widerrufsformular mit Gründen für die Rücksendung. Da sind andere Firmen deutlich kulanter.
PL
Philipp L.