Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 548 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bitte mit GLS nicht mehr arbeiten. Das Paket war beschädigt aber Gott sei Dank das Produkt nicht. Und obwohl ich am Liefertag zu Hause war, hat keine die Lieferung gebracht und nicht einmal Benachrichtigung gelassen und danach schickten sie mir eine Nachricht, dass ich mein Packet beim Partner abholen soll. GLS macht das immer so, egal wo ich bestelle. GLS ist nicht zuverlässig, wenn's um Lieferungen geht.

24.02.2024
Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl

Bewertungen für Fiyo.at

21.08.2023

Lieferzeit/Verpackung

Positiv: Sehr schnelle Lieferung Negativ: Die Schachtel der Glaskanne war ohne jegliches Verpackungsmaterial gegen Verrutschen(z.B. Luftpolster) in einem viel größeren Karton, was leicht zu einem Bruch der Kanne hätte führen können.
07.08.2023

Alles gut - zu langer Transportweg

Alles gut, außer das das Teil aus Holland geschickt wurde. Das ist für ein Einzelstück ein tausendmal zu weiter Lieferweg. Auf einer Hompage mit....at bin ich davon ausgegangen, das das Produkt zumindest in Österreich liegt
Super Kundenservice. erste Lieferung war beschädigt - nach Reklamation wurde sofort eine Ersatzlieferung versandt - ohne wie, warum oder was. Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel und dem raschen Service.

Zu empfehlen

Service 1a, Produkt perfekt, bei der Verpackung sollte unbedingt darauf geachtet werden das die Dichtung ohne Knick ankommt siehe Foto. Ich arbeite seit ca 4 Tagen mit Föhn daran das sie perfekt abdichtet.
09.08.2023
Auf der Webseite heisst es in 2 Tagen ist die Ware bei Ihnen, tatsächlich dauert es aber bis zu einer Woche, da die Ware aus den Niederlanden kommt. Darauf wird aber nicht hingewiesen.
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider muss man das Paket selbst abholen, da GLS nie beim Absender klingelt auch wenn man den ganzen Tag zu Hause ist . Eine andere Zustellfirma wäre daher ratsam.
28.09.2023

Backofen Gummidichtung für zop21x

Habe für meine 20 Jahre alte Backofen eine Gummi Dichtung gesucht und bei ihnen gefunden war eine knifflige Montage hat aber alles super gepasst Danke für die schnelle Lieferung !
05.09.2023

Durchaus gut

Die Info aus welchen Land die Bestellung geschickt wird wäre hilfreich. Dann kann man sich auf die Lieferzeit einstellen und fragt sich nicht warum die Zusendung so lange dauert.
24.11.2023
Sehr entgegenkommend u promt das richtige mir angezeigt , da ich Produkt nicht gefunden habe 👍 Prompte Lieferung u sofortiger Austausch des beschädigten Teils. 👏👏👏👏
17.08.2023
ALLES SUPER! Die von mir bestellten Ersatzteile haben gut gepasst und mein Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Die Lieferung kam relativ schnell.
Artikel könnten noch besser z.B. mit Maß (Durchmesser in mm) beschrieben sein! Damit es zu keiner Falschbestellung kommt! Schöne Grüße Alois Strasser
11.05.2023

empfehlenswerter shop

habe insges. 2 Bestellungen getätigt - beide wurden prompt und ordnungsgemäß abgewickelt - hoffe, dass die Retourware auch so positiv abgewickelt wird
15.09.2023
Unmittelbar und unbürokratisch wurde mir ein Ersatzprodukt zugeschickt, nachdem der zuerst gesendete Artikel schadhaft war! Toller Kundenservice !!
06.07.2023

Braun

Ich bin zufrieden mit dem Team von Fiyo. Ich habe alles bekommen was ich brauchte. Und alle sehr gut und sicher gepackt und geschickt. Danke!
23.09.2023
nach der beschädigten pumpe die zuerst geliefert wurde , wurde mir sofort eine neue zugesandt deshalb muss ich ein großes lob aussprechen.
LW
Ludwig W.
Ebensee
09.08.2023
Sehr guter Preis und schneller Versand! Hatte noch nie etwas gekauft in diesem Shop und war angenehm überrascht von der positiven Leistung.

Fiyo Rührschüsssel

Fiyo.at verleitet zu österreichischer Firma, die Lieferung kommt aber aus Holland. Ware in Ordnung, Abwicklung rasch und zuverlässig.
02.12.2023
Sehr gute Webseite von Anfang bis Ende einfach gut erklärt !! Verpackung sehr Gut!! Werde aufjedenfall wieder kaufen. Zum empfehlen!!
Sehr schnell gesendet. Nur mit GLS nicht sollte das Paket am Freitag den 3.11 bekommen und es ist erst heute am 6.11 angekommen.
25.08.2023
Material passt, obwohl das Gerät für welches ich es brauchte, nicht aufgeführt war! Lieferzeit, aus Aachen kommend, war auch gut.