Sven Jack | Der Haferflockenriegel- Logo - Bewertungen

Sven Jack | Der Haferflockenriegel

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
Sven Jack | Der Haferflockenriegel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Haferriegel von SvenJack sind einfach fantastisch! Als vielbeschäftigte Person, die ständig unterwegs ist, sind sie meine Rettung, wenn ich einen schnellen und gesunden Snack brauche. Ich schätze besonders ihre praktische Verpackung und ihren natürlichen Geschmack. Sie sind nicht zu süß, sondern genau richtig ausgewogen. Außerdem geben sie mir die nötige Energie, um meinen Tag zu bewältigen, ohne mich schwer oder müde zu fühlen. Die Tatsache, dass sie vegan sind, macht sie zu einer perfekten Wahl für meine Ernährungsbedürfnisse. Die Haferriegel von SvenJack sind definitiv ein fester Bestandteil meiner Snackrotation!

11.04.2024
Seit sich die Firma umbenannt hat und von Österreich weggezogen ist, hat die Qualität und der Geschmack nachgelassen

Bewertungen für Sven Jack | Der Haferflockenriegel

SP
Susanne P.
Fischamend-Dorf
20.04.2024

Sehr gute Sportverpflegung

Die Riegel sind wirklich lecker und prima geeignet als Energiespender für lange Radausfahrten oder als Wanderverpflegung. Um sie als "Alltagssnack" zu nutzen sind sie mir allerdings zu teuer.
12.04.2024
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung und dein ehrliches Feedback! 🌟 Schön, dass die Riegel dich bei deinen Abenteuern unterstützen. Zum Preis: Wir bemühen uns bereits, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Deine Rückmeldung hilft uns, weiter daran zu arbeiten. Vielen Dank für deine Unterstützung 👍
11.04.2024

Schnelle Abwicklung, Podukt einwandfrei.

Schnelle Abwicklung. Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Die Riegel sind von der Qualität einwandfrei, nur leider nicht so mein Geschmack.
12.04.2024
Wir danken dir für die 4 Sterne und deine ehrliche Rückmeldung. Jedes Feedback ist eine Chance für uns, zu wachsen.

Nichts zu bemängeln

Alles ok, jeder zeit wieder
12.04.2024
Danke für die 4 Sterne und deine ehrliche Rückmeldung! 🌟 Wir nehmen deine Hinweise ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Dein Feedback hilft uns dabei. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal vollständig überzeugen zu können! 💪
12.04.2024
Deine 4-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke 🧭
JE
Jens E.
Iffezheim
12.04.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir sind zuversichtlich, dass wir beim nächsten Mal deine vollen 5 Sterne erreichen können. Deine Rückmeldung hilft uns dabei. 🎯
12.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns 4 Sterne zu geben. Wir schätzen deine Unterstützung sehr!
14.04.2024