Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Tolle Auswahl und Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine Auswahl von höchster Qualität und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben!
EL
Schnelle Lieferung- sehr ordentlich verpackt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung Ihres Gabor-Kaufs. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
UL
Ulrike L.
Damengröße 44, gute Qualität der Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und die Größe für gut befunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Schuhe zu liefern und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gabor entschieden haben!
24.02.2024
Alles ging rasch und völlig problemlos
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie schnell und reibungslos verlief. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie zu uns kommen, ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
DL
Dagmar L.
Wulkaprodersdorf
Gute Qualität und sehr bequem
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie unsere Schuhe als qualitativ hochwertig und bequem empfinden. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte erstklassig sind und die bestmögliche Kundenerfahrung bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die schnelle Lieferung unserer Gabor Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf rechtzeitig angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen so schnell wie möglich einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben.

Super

Alles bestens 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ES
Ecki S.
Göfis
Alles TOP ...
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Gabor Schuhe! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit ihnen sind. Wir arbeiten hart daran, Schuhe herzustellen, die stilvoll und bequem sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für das schöne Bild !
US
Ursula S.
Passt alles
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Gabor Schuhen zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu dürfen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
HS
Helga S.
Brixlegg
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Qualität der Schuhe und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
EL
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Gabor angenehm war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte, pünktliche Lieferungen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und wünschen Ihnen alles Gute!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung für unsere Gabor Schuhe! Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung insgesamt so positiv war und dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses Feedback zu geben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Gabor Schuhen so zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gabor Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Liefer- und Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
25.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Gabor! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind stolz darauf, dass wir Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
25.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unseren Gabor Schuhen gemacht haben. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Gabor freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Gabor gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team