Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

24.05.2024
Grundsätzlich war ich mit Gabor immer sehr zufrieden. Es handelt sich meines Erachtens nach um hochwertige Produkte und dass sie in allen Größen angeboten werden, ist auch sehr positiv. Leider warte ich nunmehr seit einem Monat auf meine Rückerstattung der Retoure, die am 24.4.24 dort eingelangt ist. Am Telefon ist mir schon zwei Mal zugesichert worden, dass man sich umgehend darum kümmern werde.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BM
Birgit M.
Dornbirn
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Gabor Schuhen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lieferung, die Produkte und den Kundenservice als sehr gut bewertet haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gabor zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Gabor Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Gabor Schuhe! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EA
14.01.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Schuhe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DL
Dagmar L.
Wulkaprodersdorf
10.01.2024
10.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung für Lieferung, Produkt und Kundenservice! Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CK
Christine K.
Ried im Zillertal
09.01.2024
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.01.2024
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf von Gabor-Schuhen und der Lieferung sowie dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gabor streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde ein großartiges Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft - von der Auswahl bis zur Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Gabor Schuhen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung angenehm war und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen durch Qualitätsprodukte und einen aufmerksamen Kundenservice ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Gabor Schuhe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, sicherzustellen, dass wir stets einen hervorragenden Service bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
10.12.2023
08.12.2023
24.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gabor bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team