bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 586 Bewertungen insgesamt

Gut

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

23.09.2023
Ich habe das Fahrrad online gekauft und online reklamiert, dass das Fahrrad Beschädigungen aufweist, die Bremse vorne mangelhaft ist und das Fahrrad nicht stabil zum Fahren ist bzw. das Fahrverhalten beim Anfahren sehr wackelig ist. Beim Vorderreifen geht immer die Luft aus, nach dem Aufpumpen hält diese 3 Tage und ist wieder raus, obwohl nicht gefahren wird. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Wie soll ich hier positiv eine Bewertung abgeben? Vielleicht melden sie sich ja jetzt? Meine Handynumme +436801505639
15.08.2023

Sehr Mangelhaft

Beide Pakete gingen zumindest für eine Zeit verloren, eines ist Tage später aufgetaucht, eines fehlt noch immer. Jetzt ist das natürlich in erster Linie das Verschulden von DPD, aber: 1. Warum sendet man noch immer über DPD? Die sind total unzuverlässig und man weißes 2. Der Support von Bikester ist kaum vorhanden. Man schreibt eine E-Mail und vielleicht bekommt man innerhalb einer Woche eine Antwort. Ich weiß noch immer nicht wo mein zweites Paket ist. Geld ist natürlich schon weg.
27.07.2023

Lieferverzögerung & fehlende Artikel

Bei meiner ersten Bestellung kam es zu Verzögerungen und 1 Artikel, welcher auf der Seite als lagernd geführt wurde konnte gar nicht geliefert werden. Bei meiner zweiten Bestellung kam es wieder zu Lieferverzögerung und es wurden 2 Artikel nicht geliefert obwohl diese als versendet angezeigt werden und der gesamte Betrag verrechnet wurde. Nachdem ich dem Kundensupport darüber informiert habe, bekam ich eine Mail, dass die Bearbeitung bis zu 10AT benötigen kann
19.06.2023
Etwas flotter auf rueckfragen antworten wäre nicht schlecht. habe produkte gekauft status war ewig auf "in bearbeitung" dann habe ich nachgefragt nach einer groben schätzung wie lange es dauern wird und wurde ignoriert. Das problem hat sich dann eh von selber gelöst mitlerweile ist die ware ja auf dem weg, aber eine kurze Rückmeldung wäre halt hilfreich gewesen z.b. "ja die produkte brauchen vllt noch 1 - 2 wochen wegen lieferschwierigkeiten oder so"
RS
R S.
Wien

Fehlermanagement

Leider habe ich bei der Anlage des Kundenkontos eine falsche PLZ angegeben. Da das Programm offensichtlich keinen Prüfalgorithmus hat, wurde das nicht erkannt. Die erste Lieferung wurde daher von DPD am 7.6. mit dem Vermerk "Adresse nicht gefunden" retourniert. Obwohl ich Bikester bereits auf den Fehler hingewiesen hatte, wurde das Paket sofort nochmals an die falsche Adresse verschickt. Wo sich die Ware heute, 12.6., befindet, ist unklar.
15.08.2023

Kein Service....Email's bis heute…

Kein Service....Email's bis heute ignoriert! Ich habe 3 mal mit E-Mails jemanden versucht zu erreichen, weil wir einen beschädigten Artikel bekommen haben. Den wir jedoch gerne genommen hätten, aber nicht um den regulären Preis. Leider bekamen wir nie eine Antwort.(war vor ca.1 1/2 Monaten) Finde ich eine Frechheit....absolut kein Service wenn man Hilfe braucht. Leider ,sehr schade, weil ansonsten ist ein toller Shop, mit viel Auswahl.

Nobody qualified assembled this bike, also parts damaged

The bike required a complete overhaul - brakes bleeding, lever position adjusting, callipers aligning, grips rotating, stem straightening, gears tuning incl. cage straightening. Saddle clamp is totally scratched up and a small scratch on the crank arm. It was marginally easier to sort it all than repack it and send it back. Very disappointing, hopefully you can at least send me a replacement saddle clamp....
Es war ein Chaos. Als ich nach 2 Tage anrief um zu fragen, wann die Bestellung vreschickt wird, kam 3 x die Antwort man wisse es nicht. Dann kam eine Nachricht wegen einer Verzögerung. Als ich daraufhin stornieren wollte, meinten Alle Mitarbeiter bis auf eine Dame namens Fulya, es geht nicht. Leider funktionierte ihr interner Storno auch nicht. Bei Bike24, z.B. werden solche Fälle sofort erledigt.
25.12.2023

Rückerstattung hat nicht erfolgt

Rückerstattung seit Oktober 2023 bis heute Dezember 2023 hat noch nicht stattgefunden! Der Grund dafür soll laut Telefonservice laufende Insolvenz der Firma Bikester. Trotzdem bekommt man von ihnen stetig Rundmails mit aktuellen Angeboten zugesandt! Fazit: ich werde die Firma an niemanden weiterempfehlen.
Achtung es werden keine Waren mehr geliefert!!!! Vor über einem Monat bestellt und nicht erhalten. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Anscheinend ist bikester insolvent, verstehe aber nicht wie dann immer noch online verkauft werden kann. Wird so Geld für signa beschafft, auf Kosten der Kunden?

ACHTUNG - KEINE LIEFERUNG

Meine Bestellung von Mitte Oktober ist jetzt, einen Monat später noch immer nicht ausgeliefert. Kundenservice schickt nur mehr generische Textbausteine. Jetzt hoffe ich, mein Geld über den PayPal Käuferschutz noch zurück zu bekommen.
CL
Christian L.
Kitzbühel
Unmöglich die Sendung bei DPS zu verfolgen. Keine Möglichkeit mit einer Person einmal zu reden - nur Chat Robot und FAQ. Lange Lieferzeiten und mangelhafte Kommunikation. Dann aber Spam Mails ohne Ende.

Terrible service

Ten days have past since the order and I have not yet received it. I wrote to ask clarifications and have not received a reply. Online tracking does not work. I am afraid never again with bikester.
WW
wolfgang w.
kapfenberg
27.10.2023

Bestellung: BAT2613830 Bestelldatum: 16.10.2023 Gesamtsumme: € 134,98

durch ein unerwartet hohes Bestellaufkommen verzögert sich der Versand deiner Bestellung BAT2613830 um voraussichtlich 1 - 4 Werktage. Heute am 27.10. noch immer keine Lieferung.
PS
Peter S.
St. Veit an der Gölsen
Ignorieren konsequent Reklamationen ! Keine Möglichkeit zu Telefonkontakt ! Fazit: Angebot sehr gut - Reklamation sehr schlecht ! Lösung: Keine Bestellungen mehr !
AB
30.07.2023
Ich habe einen rechten und einen linken Fuß. Geliefert wurden zwei rechte Schuhe. Dies passt leider nicht zur menschlichen Anatomie.
Bisher nichts gehört von meiner Bestellung. Falls was nicht lieferbar ist hätte ich mir zumindest eine Nachricht gewünscht.
15.09.2023
Eine es aussieht, kann das Paket nicht geliefert werden. Artikel bis heute noch nicht erhalten!!!
14.11.2023

FINGERWEG!!!

Vor einem Monat bestellt und bezahlt. Auf Mails keine Antwort.....
10.11.2023

Keine Lieferung und keine Retoure

Ich musste leider eine Bestellung retournieren. Hier habe ich bis jetzt kein Geld zurück erhalten. Bis jetzt konnte mir auch der Kundenservice nicht weiterhelfen obwohl laut Sendungsverfolgung das Paket bereits seit Wochen retour sein sollte. Eine Zweite Bestellung von mir wurde seit Wochen nicht geliefert. Hier hatte ich zum Glück Zahlung per Rechnung gewählt. Diese habe ich vorerst gestoppt.