bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.at

3 405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 541 Bewertungen insgesamt

bikester.at ist eine gute einkaufsmöglichkeit für die meisten belange des outdoorsports. günstig und große Auswahl an Marken und Artikeln. Was mir nicht gefällt ist der Versanddienstleister welchen von bikester.at beauftragt wurde. Wie dieser im Bereich Österreich/1110Wien seine Zustelltätigkeit ausführt. Obwohl ich Zuhause war, 1) keiner läutet an der Tür( gegensprechanlage) um mir die Sendung zu übergeben 2) er wurde in den meisten Fällen auch keine Benachrichtigung über die eingetroffene Sendung an der Tür oder in der nahen Umgebung hinterlegt. Eh' klar, weil keiner der Bediensteten sich die mühe macht einzelne Sendungen an Empfänger zuzustellen. Viel bequemer ist es die gesamte Pakete des ungrenzenden Einzugsbereich gleich direkt in einer Abholzentrale zu hinterlegen. Die Trotteln (Kunden) sollen sich gefälligst selber rennen und sich ihre Sendung abholen. So, oder so ähnlich dürfte meiner Erfahrung nach der Gedankengang des beauftragten Zustellunternehmens sein. Daher habe ich schon ordentlich meine Bestellunngen bei bikster.at reduziert. Werde mich bald als Kunde bei bikster.at gänzlich verabschieden wenn die nicht den Zusteller dazu bringen seine Zustellpraxis zu ändern oder einen anderen Zusteller beauftragen. Das meine Sendung schon vor zwei Tagen beim Partner in der Abholzentrale der Zustellfirma hinterlegt wurde sah ich im Internet nachdem ich zuvor dachte, meine Bestellung sollte doch schon längst zugestellt worden sein. . . . und wieder wie üblich, keiner läutet, keine Benschrichtigung hinterlegt DANKE für Ihre Aufmerksamkeit!

Ware verschickt am 14.10 Dpd Deutschland weist über die Ware bis 20-te 10. gar nichts oder nur falsche oder fehlende Angaben zur Paket Verfolgung. Dpd Österreich hat nur die Daten bekommen das 14.10. Etwas am meine Adresse geliefert wurde. Bis jetzt 20.10. Gar kein Antwort, ich soll nur mit Kundenservice eine Nachforschung unterschreiben, das ich Paket nicht bekommen. Die Frage ist, wo ist Paket oder Ware?

Bewertungen für bikester.at

FG
Franz G.
Kirchham
Leider wurde am Adresseetikett nur der Name und die Straße angeführt, daher bekam ich das Paket erst einige Tage später und die Reifen waren leider zu groß!!
Meine letzte Bestellung ist nie angekommen! Auch mehrmaliges nachfragen, anrufen hat nichts gebracht.. Hoffentlich klappt es diesmal.

Enttäuscht - keine Verfügbar

Als lagernd (2 Stück) Artikel aus einem Inder Tat gutem Angebot - wurde ohne weitere Kommunikation einfach - nicht mehr verfügbar gesetzt und rückabgewickelt. Kann nicht glauben dass in den 15 Sekunden des Zahlvorganges beide weg sind ( gute Datenbanken blockieren sogar für etwa 1h sobald es jemand in den Warenkorb legt). Glaube nicht dass das Produkt jemals überhaupt verfügbar war.
Reklamationen werden nicht beantwortet.Defekte Ware kann nicht zurückgeschickt werden.
ML
Markus L.
voitsberg
Leider noch keine Lieferung erhalten
Lange Lieferzeit!!
18.02.2024
Zu lange Lieferzeit.Kann nicht sein das sich bei jeder Lieferung die Bestellung verzögert.Keine Bestellung bis jetzt pünktlich eingetroffen.
07.02.2024
Retoure bearbeiten dauert lange.
RD
robert d.
Waidhofen

zange für reifenmontage nicht praxistauglich

zange für reifenmontage ni
06.01.2024
Die fehlende Schraube liefern und auf den Servicerequest antworten den ich vor mehreren Wochen abgesetzt habe.
07.06.2023

Preise & Auswahl gut, Lieferzeit nicht

Die Auswahl ist groß und die Preise gut, aber die Lieferzeit kann nicht mit der Konkurrenz mithalten. Für ein Unternehmen, dass sich nach außen hin als "österreichisch" darstellt (z.B. durch die Domain), müssen die Lieferzeiten kürzer sein, auch wenn klar ist, dass dahinter eigentlich ein deutsches Unternehmen (internetstores GmbH) steht und das vermutlich logistisch miteinander verbunden ist. Aber die Konkurrenz liefert aus Deutschland deutlich schneller als es bei dieser Bestellung der Fall war. Zudem wird auf Kontaktanfragen spät oder gar nicht geantwortet. Auch hat der Code des Newsletter-Gutscheins nicht funktioniert, eine Antwort darauf steht immer noch aus. Für die Auswahl und die Preise zwei Sterne, mehr ist leider aktuell nicht drin.
11.05.2023

Liefertermine nicht gehalten

Liefertermine halten und ggf. auf Mailnachrichten antworten! Ware wurde rechtzeitig (bzgl. angegebener Lieferzeit) bestellt aber leider zu spät geliefert. So konnte die bestellte Ware nicht mehr direkt vor Abreise angenommen bzw. probiert werden. Es entstehen zusätzlich Kosten für mich da ich mir das Paket nachsenden lassen muss und ggf. auch eine komplizierte Rücksendung erfolgen muss. Vermutlich kaufe ich die Artikel vor Ort neu und schicke alleine schon aus Ärger alles retour.
27.07.2023

Lieferverzögerung & fehlende Artikel

Bei meiner ersten Bestellung kam es zu Verzögerungen und 1 Artikel, welcher auf der Seite als lagernd geführt wurde konnte gar nicht geliefert werden. Bei meiner zweiten Bestellung kam es wieder zu Lieferverzögerung und es wurden 2 Artikel nicht geliefert obwohl diese als versendet angezeigt werden und der gesamte Betrag verrechnet wurde. Nachdem ich dem Kundensupport darüber informiert habe, bekam ich eine Mail, dass die Bearbeitung bis zu 10AT benötigen kann
19.06.2023
Etwas flotter auf rueckfragen antworten wäre nicht schlecht. habe produkte gekauft status war ewig auf "in bearbeitung" dann habe ich nachgefragt nach einer groben schätzung wie lange es dauern wird und wurde ignoriert. Das problem hat sich dann eh von selber gelöst mitlerweile ist die ware ja auf dem weg, aber eine kurze Rückmeldung wäre halt hilfreich gewesen z.b. "ja die produkte brauchen vllt noch 1 - 2 wochen wegen lieferschwierigkeiten oder so"
RS
R S.
Wien

Fehlermanagement

Leider habe ich bei der Anlage des Kundenkontos eine falsche PLZ angegeben. Da das Programm offensichtlich keinen Prüfalgorithmus hat, wurde das nicht erkannt. Die erste Lieferung wurde daher von DPD am 7.6. mit dem Vermerk "Adresse nicht gefunden" retourniert. Obwohl ich Bikester bereits auf den Fehler hingewiesen hatte, wurde das Paket sofort nochmals an die falsche Adresse verschickt. Wo sich die Ware heute, 12.6., befindet, ist unklar.
HK
Hajo K.
Graz A
10.05.2023
Meine Bestellung BAT 2510484 wurde nie zugestellt, DPD war nie an der Haustüre und klebte nur einen abholschein an die Türe. Danach wurde das PAket an eine Abholstation gebracht, ich war auf Reisen und somit ging die Lieferung zurück, allerdings kam auch das Geld zurück. Ich brauche jedoch die speziellen Reifen dringend f d Restaurierung eines wunderschönen Bikes und war sehr enttäuscht sie nicht zu erhalten
WW
wolfgang w.
kapfenberg
27.10.2023

Bestellung: BAT2613830 Bestelldatum: 16.10.2023 Gesamtsumme: € 134,98

durch ein unerwartet hohes Bestellaufkommen verzögert sich der Versand deiner Bestellung BAT2613830 um voraussichtlich 1 - 4 Werktage. Heute am 27.10. noch immer keine Lieferung.
23.08.2023
Das ist meine dritte Bestellung auf Bikester. Die erste war noch halbwegs schnell. Die zweite hat sich schon etwas verzögert und jetzt die dritte Bestellung braucht mittlerweile schon sehr lange. Bestellt am 17.8. und heute am 23.8. wurden die Sachen immer noch nicht an den Paketdienst übergeben. Da kann ich die Bestellungen gleich in China machen. Die brauchen in der Regel auch 2 Wochen
08.05.2023

Versand lässt auf sich warten

Habe die Bestellung vor einer Woche aufgegeben, laut Angabe sollte das Rad in 3-5 Werktagen geliefert werden, es ist aber bisher noch nicht mal versandt worden. Feedback vom Kundenservice ist, ich solle mich gedulden. Wenn das Rad diese Woche nicht versandt wird, sehe ich mich gezwungen die Bestellung zu canceln, was sehr schade wäre.