haus-gartenwelt.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
haus-gartenwelt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haus-gartenwelt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

16.04.2022
Wir bestellten vor Ostern einen Rolly Toys Trettraktor RollyKid John Deere mit Lader und Anhänger für unser Enkel ca 3 Jahre alt. Die Kommunikation von Anfang an bestens und anschließend superschnelle Lieferung. Der Traktor war mit ein wenig Erfahrung in diesen Dingen in etwa einer Stunde plus minus zusammengebaut. Gutes Stück und unser Enkel wird seine Freude damit haben. Der Preis und Versandkosten waren top. Gerne wieder, absolut zum Weiterempfehlen.

02.04.2022
Die Sedung noch nicht erhalten und keine Nachricht über den verbleib!?.

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

von PIT K.
11.10.2021
06.10.2021
02.04.2022
Die Sedung noch nicht erhalten und keine Nachricht über den verbleib!?.
Antwort von haus-gartenwelt.at
11.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Ihrer Auftragsbestätigung lag die Lieferzeit bei 7-10 Werktagen. Am 8ten Werktag erfolgte der erste Zustellversuch, aber leider konnte Sie der Paketzusteller nicht antreffen und somit ging das Paket in einen Paketshop in ihrer Nähe. In der Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass Sie darüber eine Info per Mail erhalten haben. Dennoch tut es uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung kam, aber freuen uns, dass Sie zwischenzeitlich das Paket aus dem Shop abgeholt haben. Freundliche Grüße, Ihr Haus- & Gartenwelt Team.
01.11.2021
Den Preis nach der Bestellung zu erhöhen empfinde ich als Frechheit.
Antwort von haus-gartenwelt.at
11.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Leider mussten wir feststellen, dass sich bei diesem Artikel der Preis um eine Kommastelle verschoben hat und somit müssten wir diese Bestellung aufgrund des offensichtlichen Preisfehlers stornieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und freue uns dennoch, dass wir uns auf einen anderen Artikel einigen konnten. Ihr Haus- & Gartenwelt Team