Team Bergmann- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Team Bergmann

Lief alles reibingslos

Lief alles reibungslos
Antwort von Team Bergmann
Liebe Frau C. Vielen lieben Dank für Ihre positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zu frieden waren. Viel Spaß beim cruisen. Ihr Team Bergmann
13.10.2023
Rasche Erledigung
13.10.2023
Sehr geehrte Frau Dr. W., lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und alles rasch abgewickelt werden konnte. Ihr Team Bergmann
16.06.2023
Alles super danke
19.06.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen viel Spaß und unfallfreies Fahren mit Ihrem neuen Motorrad Niu MQi. Ihr Team Bergmann
Antwort von Team Bergmann
Hallo Frau O., wir bedanken uns für die freundliche Bewertung und freuen uns, das wir die passende Lösung für Ihr E-Moped gefunden haben. Viel Spaß beim emissionslosen Cruisen mit Ihrer Super Soco. Ihr Team Bergmann
16.08.2023
17.08.2023
Hallo Frau P., lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch in allen anderen Versicherungsangelegenheiten. Ihr Team Bergmann
DO
11.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem neuen E-Bike. Dein Team Bergmann
04.07.2023
07.07.2023
Hallo Herr N,! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Super Soco. Ihr Team Bergmann