Team Bergmann- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Team Bergmann

07.03.2024
08.03.2024
Liebe Frau M. danke für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir für SIe den passenden Versicherungsschutz gefunden haben. Auf viele weitere Jahre der Betreuung ;-)
27.01.2024
30.01.2024
Hallo Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir die passendende E-Versicherung für Sie gefunden haben. Viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrem E-Scooter. Ihr Team Bergmann
17.11.2023
20.11.2023
Hallo Frau O., wir bedanken uns für die freundliche Bewertung und freuen uns, das wir die passende Lösung für Ihr E-Moped gefunden haben. Viel Spaß beim emissionslosen Cruisen mit Ihrer Super Soco. Ihr Team Bergmann
16.08.2023
17.08.2023
Hallo Frau P., lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch in allen anderen Versicherungsangelegenheiten. Ihr Team Bergmann