peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 193 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Sehr gute Qualität, stets sehr gut verpackt
Relativ Gute Qualitaet.
KD
Karla D.
07.01.2024
07.01.2024

Sehr klar und übersichtliche Website.

Die Reaktionen auf eine E-Mail dauern zu lange!!! Bis die Bestellung bearbeitet wird, ist der Artikel oft schon vergriffen und das ist ärgerlich!!! Es könnte durchaus mehr Modelle für Damenhosen geben, die einer älteren Person angepasst sind. Hosen mit einer Fußweite von 52cm sind für eine Dame die 65 Jahre oder älter ist sicherlich nicht geeignet. Mit der Fußweite 42-44cm gibt es aber nicht diese guten, schönen Flanellstoffe wo auch ein guter Teil Wolle in der Mischung ist. Mit den besten Grüßen Renate Schnackenberg
Antwort von peterhahn.at
26.10.2023
Vielen Dank für Ihren konstruktive Rückmeldung. Ihre Wünsche sind uns wichtig und wir werden diese selbstverständlich an die Fachabteilung weiterleiten. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu einem schönen Modell behilflich.
21.07.2023

Früher gab es unter "Mein Konto" eine ausgezeichnete Übersicht!

Die Angebote sind gut bis sehr gut, die Homepage ist übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet mit feinen Angeboten und Qualitäten, aber seit der langen, umständlichen "Umstellung", die ja zu Verbesserungen führen sollte, kennt man sich überhaupt nicht mehr aus. Abgesehen von längeren Wartezeiten habe ich eine Rechnung für eine noch nicht erhaltene Ware bekommen und Lust minutenlang in der Warteschleife am Telefon zu verbringen habe ich auch nicht. Schade eigentlich, weil Shoppen soll Freude machen.
14.10.2023
An sich klappt alles Gut, Kundendienst it OK. Allerding bemängle ich immer öfter, dass manche Waren welche immer wieder ind allen Katalogen vom Anfang an nicht lieferbar ist, es eerinnert etwas an Bauernfängerei, Es stört mich auch, dass immer weniger Produkte aus natürlichen Materialen angeboten werde, vor allem im Sommer. Meistens tolle DSchnitte, aber wegen Ausführung aus künstlichen Stoffen untragbar
17.08.2023
Schon mehrere Monate kann ich unter "Mein Konto" die getätigten Bestellungen nicht einsehen, stornieren, etc. Das eine Systemumstellung so lange dauern kann?! Außerdem kam es zu wochenlangen Lieferzeiten auf denen dann zu lesen war, dass die fehlenden Artikel schon vor 6 Wochen gekommen wären. Solche Vorgehensweisen bin ich von Peter Hahn nicht gewohnt.
04.08.2023
Hier findet man vieles in Top Qualität. Ist schon ok, wenn irgend ein Teil Hunderte Euro kostet. Aber: dafür sollte dieses Teil dann aber auch "etwas können" außer von einer bekannten Marke zu sein. Z.B. atmungsaktiv sein, mehrere verschließbare Taschen haben, abnehmbare Kapuze etc... Auf diese Dinge sollte man nicht vergessen!
25.05.2023

Tolle Angebote, schöne Waren, verlässliche Sendungen mit der Österreichischen Post!

Ich habe als Stammkundin schon viele schöne Bekleidungsstücke gekauft. Meine nicht mehr so tollen Bewertungen wie die letzten Male sind darauf zurückzuführen, dass auf "mein Konto" keine Bezahlungen, Rücksendungen und offene Rechnungen ersichtlich sind, was sehr praktisch und übersichtlich war.