peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 193 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Zuverlässige Lieferungen, ettwasteuer
MP
Bin eigentlich fast immer zufrieden.
11.02.2024
24.02.2024
RG
rosi g.
pleissing
Die Website ist ansprechend und übersichtlich, manchmal ist die Taste "zurück" etwas unklar, weil man die Übersicht verliert. Die Kataloge – zwar sehr sehr schön und verlockend – kommen aber in zu kurzen Abständen. Der Kundendienst ist freundlich und kompetent.
20.01.2024

Problem Kundenkonto

Mangelndes Kundenkonto ist immer noch ein Problem. Ansonsten zumeist gute Ware. Lieferung lagernder Artikel funktioniert prompt. Rücksendungen sind einfach, allerdings gibt es dafür (siehe Kundenkonto) keine Rückmeldung.
ES
Elfriede S.
Mattersburg
Bin im allgemeinen zufrieden , mit Rückmeldungen bei Rücksendingen oder nicht lieferbarer Ware ist man zurückhaltend . Das ist für den Kunden verunsichernd !!!
27.01.2024

Prompte Lieferung

Bestellung zügig geliefert, qualitativ gute Ware. Einziges Manko - noch immer fehlende Einsicht ins Kundenkonto (Rücksendungen, offene Rechnungen etc)
leider musste ich die Bestellung zurücksenden da die Größenangaben äußerst unbefriedigend waren
27.01.2024
Bin sehr zufrieden.Es klappt immer gut mit meiner Bestellung und Abwicklung Weiter so!!
Sehr gute Qualität, stets sehr gut verpackt
Relativ Gute Qualitaet.