peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at
Bewertungen:

2 164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 342 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peterhahn.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(1516)
(100)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Karl D.
Stockerau
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Qualität
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Den Pulli der letzten Sendung war nach 1 x (2std.) Tragen vorne voller Wollfusseln die ich nur schwer entfernen konnte. Dies darf bei guter Wollqualität nicht sein. Gurtvwar nicht Ursache, da ich aus gefahren bin. Lg
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Stunden
Gute Qualität ist uns wichtig. Wir bitten Sie daher, den Artikel zur Begutachtung an uns zurückzusenden. Vielen Dank für Ihre Mühe.
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Helga M.
Puch bei Weiz
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
M. K.
Graz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Bluse

Ausführung, Schnitt, gesamte Qualität sehr gut.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Alexander M.
Hall in Tirol
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestens funktioniert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaum Infornationen zur Bestellung, Ware OK

Keine Bestellnummer und keine Infos zum Versand erhalten. Ich konnte mich auch nicht ins Kundenkobto einloggen, weil es mir nicht möglich war auf der Homepage bei der Bestellung eines zu erstellen. Als ich ein Mail geschrieben habe, habe ich trotzdem nur eine standardisiere Antwort erhalten. Dann kam aber doch eine Versandbenachrichtigung, als alles verschickt war. Dort stand dann auch erstmals eine Kundennummer dabei und eine Bestellnummer. Nicht einmal in dem Mail nach der Bestellung standen die 2 Sachen drinnen. Die Lieferung erfolgte nach ca 1 Woche, die Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Aufgrund von Verzögerungen in allen Bereichen erhalten Sie zuerst eine automatische Mail, um Sie wissen zu lassen, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden. Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell in allen Bereichen zu Verzögerungen kommt. nach einer Systemumstellung sind noch nicht wieder alle Services eingerichtet. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran. Nach Erhalt Ihrer Kundennummer können Sie sich online jetzt für MEIN KONTO registrieren. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter service@peterhahn.at für Sie da.
GB
Gertie B.
Bad Haering
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl mir das bestellte Kleid nicht passte , war der Gesamteindruck sehr positiv. Hahn hat schöne Sachen , werde dies in Zukunft sicher wieder nutzen.
Bewertung melden
MS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
super Service, schöne Artikel in sehr guter Qualität
Bewertung melden