peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 342 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Den Pulli der letzten Sendung war nach 1 x (2std.) Tragen vorne voller Wollfusseln die ich nur schwer entfernen konnte. Dies darf bei guter Wollqualität nicht sein. Gurtvwar nicht Ursache, da ich aus gefahren bin. Lg
Antwort von peterhahn.at
Gute Qualität ist uns wichtig. Wir bitten Sie daher, den Artikel zur Begutachtung an uns zurückzusenden. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Etwas lange Wartezeit

Leider nicht möglich die Sendung an eine 24h Postfiliale zu bekommen.

Online ist es einfach zu bestellen, aber es geht leider nur, sich die Bestellung an eine Wohnadresse liefern zu lassen, ich möchte mir aber die Sendung an eine 24 Stunden Postfiliale in meiner Nähe schicken lassen, ich bin selten zu hause und will weder dass das Paket bei einmem Nachbar abgegeben wird noch möchte ich dann zu einer Postfiliale fahren müssen, die die Post aussucht, viel besser wäre es, bei der Bestellung 24 Stunden Postfilialen in der Nähe vorzuschlagen, wo man sich eine dann aussucht.

Kaum Infornationen zur Bestellung, Ware OK

Keine Bestellnummer und keine Infos zum Versand erhalten. Ich konnte mich auch nicht ins Kundenkobto einloggen, weil es mir nicht möglich war auf der Homepage bei der Bestellung eines zu erstellen. Als ich ein Mail geschrieben habe, habe ich trotzdem nur eine standardisiere Antwort erhalten. Dann kam aber doch eine Versandbenachrichtigung, als alles verschickt war. Dort stand dann auch erstmals eine Kundennummer dabei und eine Bestellnummer. Nicht einmal in dem Mail nach der Bestellung standen die 2 Sachen drinnen. Die Lieferung erfolgte nach ca 1 Woche, die Ware war in Ordnung.
Antwort von peterhahn.at
Aufgrund von Verzögerungen in allen Bereichen erhalten Sie zuerst eine automatische Mail, um Sie wissen zu lassen, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden. Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell in allen Bereichen zu Verzögerungen kommt. nach einer Systemumstellung sind noch nicht wieder alle Services eingerichtet. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran. Nach Erhalt Ihrer Kundennummer können Sie sich online jetzt für MEIN KONTO registrieren. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter service@peterhahn.at für Sie da.
Schöne und gute Ware, Ablauf Bestellung perfekt, Lieferung ein wenig verspätet
PB
Paula B.
Altlengbach
MB
Sehr lange Lieferzeit und es gibt nicht immer eine Bestellbestättiung per e Mail.Auch bei Retourware vier Wochen später die Info, ihre Retoure ist eingetroffen.
Antwort von peterhahn.at
Aktuell leisten wir nicht den gewohnten Service. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
Lieferzusagen wurden nicht eingehalten. Es geht alles recht zögerlich. Von der Bestellung von vor 3 Wochen fehlen immer noch 2 Stück, obwohl rasch zugesagt. Von diesen fehlenden 2 Stück wurde nun lediglich 1 Stück avisiert. Es ist zum Haareraufen!
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Auftrag nicht komplett geliefert werden konnte. Aktuell steht noch ein Artikel kurz vor der Auslieferung. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen.
HW
Es ist sehr schade dass es gibt kein 34
bitte keine Mahnungen, ich zahle sehr pünktlich und retourniere die nicht passenden Artikel sofort
ES
Erika S.
Feldkirch
Einfache Retoure Nachlieferung: Datum auf der Rechnung liegt in der Vergangenheit

Abwicklung sehr gut

Abwicklung generell sehr gut, allerdings dauerte es beinahe 14 Tage vom Bestelldaum bis zum tatsächlichen Versan der Ware
IG

Aktion