peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 374 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Schöne Mode, viel zu lange LIEFERZEIT
04.06.2023
In 2 bis 4 Tagen bei ihnen. Ich warte schon 15 Tage und noch immer ohne Versandinfo!!
07.06.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte glauben Sie uns, wir tun unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
GS
Gabriele S.
Waidhofen
Alles perfekt.
UK
ursula k.
strasshof
03.06.2023
Vielleicht ist es unfair, aber es ärgert mich, wenn ich Ware kaufe und genau am Tag der Lieferung ist diese plötzlich im Sale. Auch bitte ich jetzt schon 3x um einen speziellen Katalog, der einfach nicht kommt.
SS
S. S.
Wien

wie immer, Ware und Lieferung perfekt

wie immer,Ware und Lieferung perfekt
IM

Gute Qualität

Da ich Neukunde bin, kann ich noch nicht viel berichten. Bin mit meinen bisher bestellten Produkten sehr zufrieden, Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Werde sicher bei Bedarf wieder bestellen.
03.06.2023
Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Ich habe noch nie etwas zurücksenden müssen. Weiter so
RM
Rikky M.
Bischofshofen

Mangelhaft

14 Tage keine Rückmeldung , dann eine E-Mail das erst Mitte Juni lieferbar ist .
07.06.2023
Wir bedauern, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
CB
Christin B.
Alles in Ordnung

Einfach nur zufrieden

Lieferung prompt. Bei Fragen steht einem das sehr hilfsbereite Kundenservice Team zur Verfügung. Bin sehr zufrieden wie es ist.
02.06.2023
Bestellnummern vom Gutschein-Prospekt stimmen nicht und z.B. das Kleid ist auch sonst nicht zu finden.
02.06.2023
TOP: Kundenservice, Gestaltung und Kundenfreundlichkeit, Übersichtlichkeit der Homepage FLOP: finde es schade, dass ich meine Bestellungen in meinem Konto nicht mehr einsehen kann, was habe ich schon bezahlt, was ist noch offen, insbesondere wichtig, wenn man Ware retourniert hat.
02.06.2023
Sehr unzufrieden, da Sendung bis heute nicht zugestellt - obwohl er Sendungsverlauf anzeigt "zugestellt"
07.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank.
BL
Barbara L.
Trofaiach

Gutes Angebot

Ich finde, die Markenauswahl gut. Die Preise sínd eher im gehobenen Niveau, aber die Qualitaet und die Auswahl sind ok. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.
Tolle Mode
02.06.2023
Habe 4 Kleidungsstücke bestellt. Jedes der 4 Teile wurde extra zugesandt - warum? Bei der Bestellung der Hinweis "sofort lieferbar"!
GB
Gyöngyi B.