peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 374 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

RR
20.05.2023
Habe die Ware nach 20 Tagen noch immer nicht bekommen . Nach meiner Nachfrage habe ich erfahren , dass das Paket gerade das Lager verlassen hat .
22.05.2023
Sie können sicher sein, dass wir bemüht sind, unsere Kunden gut zu bedienen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie bei einem anderen Artikel Ihrer Wahl von unserer Lieferfähigkeit überzeugen zu können.
WR
15.09.2023
Bestellungen nicht annehmen, wenn Waren nicht lieferbar sind, und als Zuschlag auch noch eine Rechnung für nicht lieferbare Ware verschicken!!
15.09.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
23.06.2023
Am 2.Juni habe ich ein Kleid bestellt , weil die die Angabe lautete: lieferbar in 2-4 Tagen - bis heute: 23.6. hab ich es nicht bekommen!!!
27.06.2023
Leider ist es zu Fehlern in der Bestandsanzeige gekommen. Wir bedauern sehr, dass das Kleid noch nicht geliefert werden können. Die Lieferung sollte bis Mitte Juli bei Ihnen eintreffen.
14.06.2023
Liefertermine einhalten! Nicht viele Wochen überziehen und immer noch keine Lieferung in Sicht! Werde sicher keine Bestellung mehr tätigen!
15.06.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge zügig zu bearbeiten und bitten um Entschuldigung, dass Sie im Moment lange warten müssen.
JF
Jatic F.
Sankt Pölten
20.09.2023
Katastrofe. Wäre bestelle und nicht bekomme. Das war mehrere und keine Meldung ob ich bekomme Bestellung oder nicht. Einfach ganz schleht
22.09.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
PR
Peter R.
Schwendt
16.07.2023
Nach Bestellung keine Rückmeldung wann Lieferung erfolgt trotz telf. Anfrage an Hotline. Warte seit drei Wochen auf Bescheid.
17.07.2023
Im Moment kommt es leider durch eine umfangreiche Systemumstellung zu Lieferverzögerungen. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
28.06.2023
Ich habe vor Wochen ein Sommerkleid bestellt , es ist bis heute nicht gekommen ! Lieferzeit schrieb Peter Hahn 2-3 Tage !!
30.06.2023
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
09.01.2024
Mahnungen bekommen für Sachen, die ich zurück geschickt habe. Und das schon zum dritten Mal. Das macht Arbeit und Ärger.
Antwort von peterhahn.at
Wir prüfen den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
RM
Roswita M.
28.07.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf die Lieferung. Trotz mehrerer Versuche, den Kundendienst zu erreichen, komme ich nicht weiter.
01.08.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer aktuellen Bestellung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
Vor einen Monat bestellt, bis heute nach Nachfrage noch immer nichts bekommen. Das ist jetzt das zweite mal bei Peter Hahn
13.06.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu erheblichen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gibt es nicht. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden.
IO
irene o.
St.Marien
23.06.2023
Extrem lange Lieferzeiten, keine Kommunikation! Wegen Systemumstellung keine Einsicht ins eigene Konto, Bestellungen…..
23.06.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen. Im Zuge einer System-Umstellung wird auch der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
06.06.2023
Ich habe die Bestellung nie erhalten - auch auf meine Nachfrage bzw. Nachfristsetzung habe ich keine Antwort bekommen.
07.06.2023
Die erheblichen Verzögerungen aufgrund einer Umstellung im Haus bedauern wir sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Aufträge schnellstmöglich auszuliefern.
05.08.2023
Bestellungen dauern oft sehr lange bis man sie bekommt. Für die starken preise ist eine bessere Qualität zu erwarten.
07.08.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.
06.06.2023
Es stand die Ware ist in in 2 bis 3 Werktagen lieferbar! Ich hab die Ware noch immer nicht sind mittlerweile 5 Wochen
07.06.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnellmöglich erhalten.
EH
Erich H.
St.Florian
25.06.2023
Hält versprochene Lieferungszeit nie ein, immer gleiche Ausrede: Umstrukturierung. Dort kaufe ich nie mehr ein.
27.06.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
UE
Uwe E.
St.Johann
27.06.2023
am 6.6.23 Ware bestellt, bis heute nichts bekommen, außer die Rechnung, die natürlich sofort verschickt wurde
27.06.2023
Wir verstehen Ihren Ärger und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Diese läuft leider noch nicht fehlerfrei. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihre Bestellung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Selbstverständlich ist die Rechnung zahlbar innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
31.12.2023
Leider habe ich die Schuhe noch immer nicht bekommen.Wann werden sie bei mir ankommen?M.f.G Angelika Ploder
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
SL
Silvia L.
St. Veit an der Glan
07.06.2023
Habe den Artikel bis heute nicht erhalten und auch auf meine Mail keine Antwort bekommen,warum das so ist
07.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist.
01.06.2023
Ich habe meine Ware am 10.5 bestellt und sie noch immer nicht erhalten . Das ist kein guter Kundenservice
07.06.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
02.06.2023
Sehr unzufrieden, da Sendung bis heute nicht zugestellt - obwohl er Sendungsverlauf anzeigt "zugestellt"
07.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank.