peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 226 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

23.06.2023
Wartezeit von über einem Monat, keine Verständigung
SF
Silvia F.
Pinsdorf
10.07.2023
Ich hab die Bestellung leider noch nicht bekommen🥲
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
04.11.2023
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen.
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
12.07.2023
Dauert ewig zur Zeit ,und Bestellung nie erhalten
17.07.2023
Zurzeit können wir Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden und bitten um Ihr Verständnis. Wir tun unser Möglichstes, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
CS
Bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen.
10.07.2023
Leider kann es passieren, dass Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern. Verzögerungen lassen sich daher nicht ganz vermeiden. Aufgrund unserer Umstellung wurden für eine gewisse Zeit keine Mails zu Ihren Bestellungen versandt. Die Lieferung des gewünschten Modells verzögert sich auf Anfang September. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, den Artikel schnell zu besorgen. Gerne schauen wir aber auch, ob wir eine schöne Alternative für Sie finden.
24.06.2023
Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung!
GK
G K.
Wien
06.06.2023
Bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten
07.06.2023
Im Moment dauert die Bearbeitung von Bestellung aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir bitten Sie vielmals um Ihr Verständnis.
07.08.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen,leider.
08.08.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es nach einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus immer noch zu Verzögerungen und leider auch Fehlern in allen Bereichen kommt. Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel entgegen unseren Angaben bei der Bestellung nicht geliefert werden konnte. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aktuell versuchen wir, das Modell noch für Sie zu besorgen. Natürlich schauen wir auch gerne nach einer schönen Alternative für Sie.
26.06.2023
Bestellung bis heute nicht eingelangt! Schade
27.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu bearbeiten.
Die Bestellung ist noch immer nicht gekommen .
13.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gibt es nicht. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden. Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.09.2023
Die Firma hat die Digitalisierung verschlafen
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gab es leider nicht. Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können.
08.11.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten.
08.11.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar war.
11.11.2023
ich warte seit Wochen auf meine Bestellung
Antwort von peterhahn.at
Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass wir eine Bestellung bereits am 23.10.2023 an Sie versandt und kam mit dem Postvermerk "unzustellbar" wieder an uns zurück. Ihr Kundenkonto wurde entlastet. Bitte wenden Sie sich zum Adressabgleich an service@peterhahn.at. Vielen Dank für Ihre Mühe.
AH
Albert H.
St. Oswald
19.06.2023

Lieferzeiten

Warten seit 28.05.2023 auf eine Bestellung
Antwort von peterhahn.at
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
Habe noch immer keine Lieder erhalten
25.10.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Ware nicht schnell verfügbar war.
HL
Heide L.
Hollabrunn
07.09.2023
bis jetzt habe ich keine Ware erhalten
Antwort von peterhahn.at
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
07.06.2023
Bestellung trotz Urgenz nicht erhalten
13.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
21.05.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
24.07.2023
Am 3.7. Bestellt, bis heute nicht da
04.07.2023
Bestellung noch immer nicht erhalten
04.07.2023