Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel.
Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H...
Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag.
In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein.
Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist.
Ansonsten überwiegt das Positive, danke!
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt!
Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
Meine Bestellung haben wir bis heute nicht, wohl aber die Rechnung, die bezahlt wurde.
Helmut Mader (f.Edeltraud Mader)
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Es ist zu einem Fehler gekommen, bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Wartezeit
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht möglich die Sendung an eine 24h Postfiliale zu bekommen.
Online ist es einfach zu bestellen, aber es geht leider nur, sich die Bestellung an eine Wohnadresse liefern zu lassen, ich möchte mir aber die Sendung an eine 24 Stunden Postfiliale in meiner Nähe schicken lassen, ich bin selten zu hause und will weder dass das Paket bei einmem Nachbar abgegeben wird noch möchte ich dann zu einer Postfiliale fahren müssen, die die Post aussucht, viel besser wäre es, bei der Bestellung 24 Stunden Postfilialen in der Nähe vorzuschlagen, wo man sich eine dann aussucht.
Es ist noch keine Paketsendung erfolgt, daher auch keine Bewertung!Leider!!!Scheilnbar Lieferschwierigkeiten!!!!Mit verständnisvoll
Grüßen Franz Swaschnig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne und gute Ware, Ablauf Bestellung perfekt, Lieferung ein wenig verspätet
Habe eine weiße Hose bestellt! Innenseite sehr verschmutzt! Wurde nach Aussendung nicht Kontrolliert! Habe mir erwartet das Ware wenn zurückgesendet wird kontrolliert wird! Ich erhoffe mir eine Preisredukion in der Höhe einer Reinigung!
Mfg. Manuela Wartbichler
Im neuen Katalog waren die meisten Artikel nicht erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 5 Tagen
Unsere Kataloge werden lange im Voraus geplant. Daher lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Gute Auskunft zur Verfügbarkeit unserer Artikel erhalten Sie, auch im PETER HAHN-Onlineshop.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.