Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel.
Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H...
Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag.
In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein.
Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist.
Ansonsten überwiegt das Positive, danke!
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt!
Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
Warum wird die MwSt in der Rechnung dazugerechnet?
Mit dem letzten Kauf machte ich keine guten Erfahrungen. Bekam 2 Rechnungen für 2 gemeinsam bestellten Shirts. Wunderte mich, aus welchem Grund die MwSt dazugerechnet wurde.
Tel. Anfrage, ich müsse die fettgedruckte Endsumme einzahlen.
Frage nach meinem Kontostand, der kam meiner Einschätzung dervon mir ausgerechneten Summe entgegen.
Bezahlte nach dieser tel.Antwort, dann Meldung von Peter Hahn, dass die Zahlung eingegangen sei. Andere Firmen schreiben dazu: Ihr Konto ist nun ausgeglichen. Nicht so bei Peter Hahn...
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 12 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass unsere Rechnungen nach unserer Systemumstellung ein etwas anderes Gesicht bekommen haben - Mehrwertsteuer und Nettopreis sind auf der Rechnung ausgewiesen. Addiert ergeben diese Ihren Rechnungsbetrag. Jetzt werden die einzelnen Beträge nicht mehr wie früher neben dem Gesamtbetrag sondern über der Gesamtsumme aufgeführt.
Für Ihren Hinweis zur Kontoinformation bei der Zahlungseingangsbestätigung danken wir und werden diesen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaufe schon längere Zeit bei Peter Hahn !!
Kaufe schon längere Zeit bei Peter Hahn. Der Kontakt ist immer super freundlich, sehr kompetent und bemüht. Ich liebe natürliche Stoffe und die Modelle passen mir sehr gut. Ich hoffe die Bewertung erreicht auch die Angestellten von Peter Hahn. Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße aus Wien
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen wurden nicht eingehalten. Es geht alles recht zögerlich. Von der Bestellung von vor 3 Wochen fehlen immer noch 2 Stück, obwohl rasch zugesagt. Von diesen fehlenden 2 Stück wurde nun lediglich 1 Stück avisiert. Es ist zum Haareraufen!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 13 Stunden
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Auftrag nicht komplett geliefert werden konnte. Aktuell steht noch ein Artikel kurz vor der Auslieferung. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Angebot - immer zuverlässig
Gute Auswahl, Angebote sind qualitativ sehr in Ordnung, Verfügbarkeit klar, Versand funktioniert prompt, kaum Rücksendungen notwendig - und falls, dann unproblematisch, Bezahlung auf Rechnung - zu empfehlen.
Ich habe die Grösstmassen bei der Firma Hahn mit meinen eigenen Körpermassen verglichen, aber trotzdem war die Hose die ich bestellt habe viel zu groß für mich - deshalb die Rücksendung.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angekündigtes Lieferdatum wird nie eingehalten
Bei der Bestellung wird ein Lieferdatum angegeben, das nicht eingehalten wird. Die Ankündigung ihr Paket ist versendet erfolgt ca 8 - 10 Tage nach dem angekündigten Lieferdatum.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Überteuert was aber nicht der Qualität entspricht!
Gemahnt obwohl ich die Ware erst ein paar Tage hatte!
Im Katalog sieht alles TOP aus, in echt dann nur durchschnittlich!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
30.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass sich unser Schreiben mit der Retoure überschnitten hat. ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet. Schade, dass wir Sie mit der gelieferten Qualität nicht überzeugen konnten.
Große Auswahl in allen Preisklassen, unkomplizierte Rücksendung, die Größenangaben entsprechen fast immer den tatsächlichen Größen, gute Qualität, schnelle Lieferung
Sehr lange Lieferzeit und es gibt nicht immer eine Bestellbestättiung per e Mail.Auch bei Retourware vier Wochen später die Info, ihre Retoure ist eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 13 Stunden
Aktuell leisten wir nicht den gewohnten Service. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Webside ist mit Gutschenen und Spring Deals: Sparen Sie 20% auf Ihren gesamten Einkauf*! Kennwort: Springdeals124 ect. ist für ältere Kunden etwas problematisch
Der Umwelt zu liebe keine Einzelversendung, bzw. Angebot an Kunden alle bestellten Waren einzeln oder als Sammelversand zu erhalten.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, super schöne Sachen! Total freundliche Mitarbeiter*innen am Telefon, unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotzdem bin ich zufrieden, mit der Mode.Da ich doch größere Größe brauche.
Seit letztem Jahr, einige Ungereimtheiten mit Lieferung und Bezahlung!! Brief Rechnung ohne Paket! Jetzt Mahnung von 2023!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung sehr gut. Vielleicht könnte man die Mode in großen Größen etwas jugendlicher anbieten.
Lieferung 2 Tage später versendet, da sollte sie fast schon da sein, Qualität der Ware enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 7 Tagen
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Ware an uns zurücksenden.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Badeanzug
Die Bestellung und Lieferung war wie immer perfekt . Meine Mama hatte eine riesige Freude. Danke 🥰
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.