peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at
Bewertungen:

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 314 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peterhahn.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(98)
(201)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kaum Infornationen zur Bestellung, Ware OK

Keine Bestellnummer und keine Infos zum Versand erhalten. Ich konnte mich auch nicht ins Kundenkobto einloggen, weil es mir nicht möglich war auf der Homepage bei der Bestellung eines zu erstellen. Als ich ein Mail geschrieben habe, habe ich trotzdem nur eine standardisiere Antwort erhalten. Dann kam aber doch eine Versandbenachrichtigung, als alles verschickt war. Dort stand dann auch erstmals eine Kundennummer dabei und eine Bestellnummer. Nicht einmal in dem Mail nach der Bestellung standen die 2 Sachen drinnen. Die Lieferung erfolgte nach ca 1 Woche, die Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
US
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine Paketsendung erfolgt, daher auch keine Bewertung!Leider!!!Scheilnbar Lieferschwierigkeiten!!!!Mit verständnisvoll Grüßen Franz Swaschnig
Bewertung melden
MW
Manuela W.
Maishofen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine weiße Hose bestellt! Innenseite sehr verschmutzt! Wurde nach Aussendung nicht Kontrolliert! Habe mir erwartet das Ware wenn zurückgesendet wird kontrolliert wird! Ich erhoffe mir eine Preisredukion in der Höhe einer Reinigung! Mfg. Manuela Wartbichler
Bewertung melden
MB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und es gibt nicht immer eine Bestellbestättiung per e Mail.Auch bei Retourware vier Wochen später die Info, ihre Retoure ist eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Aktuell leisten wir nicht den gewohnten Service. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen wurden nicht eingehalten. Es geht alles recht zögerlich. Von der Bestellung von vor 3 Wochen fehlen immer noch 2 Stück, obwohl rasch zugesagt. Von diesen fehlenden 2 Stück wurde nun lediglich 1 Stück avisiert. Es ist zum Haareraufen!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Auftrag nicht komplett geliefert werden konnte. Aktuell steht noch ein Artikel kurz vor der Auslieferung. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen.
JK
Jo K.
Salzburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im neuen Katalog waren die meisten Artikel nicht erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Unsere Kataloge werden lange im Voraus geplant. Daher lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Gute Auskunft zur Verfügbarkeit unserer Artikel erhalten Sie, auch im PETER HAHN-Onlineshop.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Kleid ist für mindestens Größe 44 ausreichend. Das weicht für die Euronorm sehr weit ab. Ansonsten wäre es sehr fein. SCHADE
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr widersprüchliche Info am der Hotline
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Lebenszeichen

Am 18. April bestellt und am 10. Mai noch immer kein Lebenszeichen von Peter Hahn. Das geht bei anderen Stores wesentlich schneller
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Wir sind leider mit der Bearbeitung der vielen Anfragen, die uns momentan erreichen, stark im Verzug. Bitte entschuldigen Sie! Wir versprechen Ihnen, Sie hören in jedem Fall von uns.
BL
Barbara L.
Trofaiach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten habe, kann ich auch nur eine schlechte Bewertung abgeben. Bitte um Abklärung mit peter Hanhn,
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Wir werden Ihre Anfrage an den Kundenservice weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich zu Ihrer Bestellung benachrichtigt.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet, dann telefonisch nachgefragt. Es war nicht möglich zu klären, warum ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe im Laufe des Gesprächs dann gebeten meine Bestellung zu stornieren und mir ein dbzgl. Mail als Bestätigung zukommen zu lassen. Auch das wurde leider bis jetzt nicht erledigt. Was ist das für ein Service. Vor allem nicht konkurrenzfähig mit anderen Plattformen. Meine Mundpropaganda wird auch nicht positiv ausfallen. Schade☹️
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Laut Ihrem Kundenkonto wurde die Ware bereits an Sie versandt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen angeliefert. Es würde uns sehr freuen, wenn der Artikelzu Ihrer Zufriedenheit ausfällt.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleidung bestellt erst nach 4 Werktagen Info, dass nur gegen Vorauszahlung versandt wird, erhalten. Ich hätte die Kleidung aber dringend benötigt. Die erforderliche Vorauszahlung hätte man beim Bestellvorgang einbauen sollen, dann wäre sich alles ausgegangen
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar.
BG
Brita G.
Marchtrenk
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotzdem bin ich zufrieden, mit der Mode.Da ich doch größere Größe brauche.

Seit letztem Jahr, einige Ungereimtheiten mit Lieferung und Bezahlung!! Brief Rechnung ohne Paket! Jetzt Mahnung von 2023!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
am 16.4. habe ich einen Pullover bestellt. Nachdem ich 14 Tage keine Lieferung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Mir wurde zugesichert, dass das Paket am 29.4. außer Haus geht. Tage sind vergangen - nichts wurde geliefert. Inzwischen haben ich der Firma Hahn mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr an einer Lieferung habe.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 3 Tagen
Es tut uns wirklich sehr, dass die Lieferung nicht zeitnah ausgeführt werden konnte. Laut den Kundendaten ist der Pullover bereits im Versand und wird in den nächsten Tagen versandt.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit länger als angekündigt

Lieferung 2 Tage später versendet, da sollte sie fast schon da sein, Qualität der Ware enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 8 Tagen
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen. Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Ware an uns zurücksenden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit lange Wartezeit

meine Bestellung vom 16.4.24 ist immer noch nicht angekommen 🧐
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 9 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir leiten Ihre Anliegen nochmals an den Kundenservice weiter, damit Sie schnell Ihre Ware erhalten.