peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 295 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Schöne und gute Ware, Ablauf Bestellung perfekt, Lieferung ein wenig verspätet
MW
Manuela W.
Maishofen
Habe eine weiße Hose bestellt! Innenseite sehr verschmutzt! Wurde nach Aussendung nicht Kontrolliert! Habe mir erwartet das Ware wenn zurückgesendet wird kontrolliert wird! Ich erhoffe mir eine Preisredukion in der Höhe einer Reinigung! Mfg. Manuela Wartbichler
PB
Paula B.
Altlengbach
MB
Sehr lange Lieferzeit und es gibt nicht immer eine Bestellbestättiung per e Mail.Auch bei Retourware vier Wochen später die Info, ihre Retoure ist eingetroffen.
Antwort von peterhahn.at
Aktuell leisten wir nicht den gewohnten Service. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
Lieferzusagen wurden nicht eingehalten. Es geht alles recht zögerlich. Von der Bestellung von vor 3 Wochen fehlen immer noch 2 Stück, obwohl rasch zugesagt. Von diesen fehlenden 2 Stück wurde nun lediglich 1 Stück avisiert. Es ist zum Haareraufen!
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Auftrag nicht komplett geliefert werden konnte. Aktuell steht noch ein Artikel kurz vor der Auslieferung. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen.
HW
JK
Jo K.
Im neuen Katalog waren die meisten Artikel nicht erhältlich.
Antwort von peterhahn.at
Unsere Kataloge werden lange im Voraus geplant. Daher lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Gute Auskunft zur Verfügbarkeit unserer Artikel erhalten Sie, auch im PETER HAHN-Onlineshop.
Es ist sehr schade dass es gibt kein 34
bitte keine Mahnungen, ich zahle sehr pünktlich und retourniere die nicht passenden Artikel sofort
ES
Erika S.
Feldkirch
Einfache Retoure Nachlieferung: Datum auf der Rechnung liegt in der Vergangenheit

Abwicklung sehr gut

Abwicklung generell sehr gut, allerdings dauerte es beinahe 14 Tage vom Bestelldaum bis zum tatsächlichen Versan der Ware
IG
Das Kleid ist für mindestens Größe 44 ausreichend. Das weicht für die Euronorm sehr weit ab. Ansonsten wäre es sehr fein. SCHADE
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.

Aktion

Das es Aktionen gibt