Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel.
Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H...
Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag.
In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein.
Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist.
Ansonsten überwiegt das Positive, danke!
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt!
Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
Habe eine weiße Hose bestellt! Innenseite sehr verschmutzt! Wurde nach Aussendung nicht Kontrolliert! Habe mir erwartet das Ware wenn zurückgesendet wird kontrolliert wird! Ich erhoffe mir eine Preisredukion in der Höhe einer Reinigung!
Mfg. Manuela Wartbichler
Sehr lange Lieferzeit und es gibt nicht immer eine Bestellbestättiung per e Mail.Auch bei Retourware vier Wochen später die Info, ihre Retoure ist eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 12 Stunden
Aktuell leisten wir nicht den gewohnten Service. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen wurden nicht eingehalten. Es geht alles recht zögerlich. Von der Bestellung von vor 3 Wochen fehlen immer noch 2 Stück, obwohl rasch zugesagt. Von diesen fehlenden 2 Stück wurde nun lediglich 1 Stück avisiert. Es ist zum Haareraufen!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 12 Stunden
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Auftrag nicht komplett geliefert werden konnte. Aktuell steht noch ein Artikel kurz vor der Auslieferung. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen.
Im neuen Katalog waren die meisten Artikel nicht erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 12 Stunden
Unsere Kataloge werden lange im Voraus geplant. Daher lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Gute Auskunft zur Verfügbarkeit unserer Artikel erhalten Sie, auch im PETER HAHN-Onlineshop.
Das Kleid ist für mindestens Größe 44 ausreichend. Das weicht für die Euronorm sehr weit ab. Ansonsten wäre es sehr fein. SCHADE
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.