peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 314 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

GZ
Gerhard Z.
20.04.2024
16.04.2024
Ich habe fast 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet, dann telefonisch nachgefragt. Es war nicht möglich zu klären, warum ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe im Laufe des Gesprächs dann gebeten meine Bestellung zu stornieren und mir ein dbzgl. Mail als Bestätigung zukommen zu lassen. Auch das wurde leider bis jetzt nicht erledigt. Was ist das für ein Service. Vor allem nicht konkurrenzfähig mit anderen Plattformen. Meine Mundpropaganda wird auch nicht positiv ausfallen. Schade☹️
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Laut Ihrem Kundenkonto wurde die Ware bereits an Sie versandt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen angeliefert. Es würde uns sehr freuen, wenn der Artikelzu Ihrer Zufriedenheit ausfällt.
am 16.4. habe ich einen Pullover bestellt. Nachdem ich 14 Tage keine Lieferung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Mir wurde zugesichert, dass das Paket am 29.4. außer Haus geht. Tage sind vergangen - nichts wurde geliefert. Inzwischen haben ich der Firma Hahn mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr an einer Lieferung habe.
Antwort von peterhahn.at
Es tut uns wirklich sehr, dass die Lieferung nicht zeitnah ausgeführt werden konnte. Laut den Kundendaten ist der Pullover bereits im Versand und wird in den nächsten Tagen versandt.
22.04.2024
Ich habe am 1.April Schuhe bestellt. Bis heut ist nichts angekommen und ich bin auch nicht benachrichtigt worden. Nach meiner Nachfrage wurde mir gesagt,dass noch keine Ware verschickt wurde. Das ist mir in den früheren Jahren,als ich noch in der Schweiz gewohnt habe,nicht passiert.
23.04.2024
Setzen Sie sich unter Angabe Ihrer Kundendaten zu Ihrem Bestellverlauf gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Für Österreich erreichen Sie diesen unter service@peterhahn.at
MW
Manuela W.
Maishofen
Habe eine weiße Hose bestellt! Innenseite sehr verschmutzt! Wurde nach Aussendung nicht Kontrolliert! Habe mir erwartet das Ware wenn zurückgesendet wird kontrolliert wird! Ich erhoffe mir eine Preisredukion in der Höhe einer Reinigung! Mfg. Manuela Wartbichler
Kleidung bestellt erst nach 4 Werktagen Info, dass nur gegen Vorauszahlung versandt wird, erhalten. Ich hätte die Kleidung aber dringend benötigt. Die erforderliche Vorauszahlung hätte man beim Bestellvorgang einbauen sollen, dann wäre sich alles ausgegangen
Antwort von peterhahn.at
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar.
29.04.2024

Retouraufkleber defekt

Aus eigenem Verschulden habe ich den Retouraukleber beschädigt. Leider ist Peter Hahn nicht fähig mir per Email einen neuen zu schicken... Systemumstellung ...heißt das Problem...wie immer....das war vor 2 Wochen. Sehr ärgerlich.und nicht kundenorientiert.
30.04.2024
Bitte geben Sie Ihre Rücksendung in diesem Fall unfrei zur Post. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen.