peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 122 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

13.04.2024

Gute Auswahl

Gute, schöne Auswahl. Minuspunkte für lange Lieferzeit, hohe Versandkosten. Minus dafür, daß Kleidung in großen Größen teurer ist.

Angekündigtes Lieferdatum wird nie eingehalten

Bei der Bestellung wird ein Lieferdatum angegeben, das nicht eingehalten wird. Die Ankündigung ihr Paket ist versendet erfolgt ca 8 - 10 Tage nach dem angekündigten Lieferdatum.
Überteuert was aber nicht der Qualität entspricht! Gemahnt obwohl ich die Ware erst ein paar Tage hatte! Im Katalog sieht alles TOP aus, in echt dann nur durchschnittlich!
Webside ist mit Gutschenen und Spring Deals: Sparen Sie 20% auf Ihren gesamten Einkauf*! Kennwort: Springdeals124 ect. ist für ältere Kunden etwas problematisch
Relativ lange Lieferzeit; ansonsten alles zufriedenstellend; Top Produkt - sehr gute Qualität zu einem fairen Preis
LN
Liesbet N.
St.Leonhard
09.04.2024
Rücksendung ( ohne probleme ) mit neue Größe Bestellung und das ist immer noch nicht angekommen.
14.04.2024
Die Lieferungen dauern Wochen lang! Rücksendung einfach
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.

Fast immer positive Erfahrungen über mehrere Jahre
15.04.2024
Ware ok, Kundenservice schwach
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware gut gefällt. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Service konnten. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie vollständig zufriedenstellend zu bedienen.
AF
Anna F.