peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 295 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

ES
Erna S.
Kirchberg
Keine Rückmeldung zu Nicht-Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
Habe am 4.1.2024 bestellt bis heute keine Ware und keine Information erhalten
Antwort von peterhahn.at
Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden und wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
Ich warte auf meine Bestellung vom 18.11.2023 bis dato noch immer, obwohl der Artikel bei der Bestellung sofort verfügbar war! Bis dato wurde ich auch nicht informiert, ob der Artikel noch kommen wird oder nicht. Bin ich da auf ein Lockangebot reingefallen? Die bestellten Artikel wurden in beschränkten Zeitraum sehr günstig angeboten. Wenn sie nicht kommen, habe ich leider auch den Ausverkauf versäumt.....
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
13.01.2024
Der Kundenservice braucht leider sehr lange bis er ein Anliegen bearbeitet. Ich warte nun schon seit über 1 Woche auf Antwort. Die Produkte sind sehr gut und von guter Qualität.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung der Vorgänge immer Moment etwas länger dauern. Dies bedauern wir sehr. Wir tun unser Möglichstes, Ihnen schnellstmöglich eine Nachricht zu geben.
09.01.2024
Mahnungen bekommen für Sachen, die ich zurück geschickt habe. Und das schon zum dritten Mal. Das macht Arbeit und Ärger.
Antwort von peterhahn.at
Wir prüfen den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
09.01.2024
Trotz mehrmaliger Meldung des Problems gibt es keine Klärung. Meine an allen Stellen akzeptierte Kreditkarte wird nicht akzeptiert und ich bekomme nach längerer Zeit der Bestellung eine Nachricht, ich solle bei einer bestimmten Nummer anrufen. Mir wurde versichert, sie seien nicht gehackt worden. Doch da stimmt etwas nicht. Ich zahle sonst ausschließlich mit Kreditkarte oder über PayPal, immer ohne irgendein Problem Das Angebot ansonsten gefällt mir. Deshalb habe ich früher oft bestellt
08.01.2024
Ware ist super! Statt hoher Preise wäre es viel schöner, v.a.umweltschonender weniger Werbung, d.h.weniger Kataloge auszuschließen! Diese Flut an Heften und Katalogen ist gigantisch!!!
09.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der gelieferten Qualität überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch nicht ganz auf das Kataloggeschäft verzichten können. Wir haben immer noch sehr viele Kundinnen und Kunden, die aus einem Katalog auswählen und nicht online schauen. Selbstverständlich können wir aber einrichten, dass Sie keine oder weniger Kataloge erhalten. Bitte wenden Sie sich dafür an service@peterhahn.at.
06.01.2024
Ich bin mit euch nicht zufrieden ,weil mit euren Vorauskasse bezahlen bin ich nicht zufrieden
09.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung auf Rechnung nicht immer möglich ist. Selbstverständlich können Sie auch per Kreditkartenzahlung bestellen.

Unbrauchbarer Online Händler

Unbrauchbar Online Händler
MD
Monika D.
Ostermiething
03.01.2024
Habe zu meiner Bestellung eine Anfrage bzgl. Gutschein geschickt, bis heute keine Reaktion!
03.01.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
01.01.2024
Drei Wochen nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und eine Bestellbestätigung erhalten habe, hatte ich immer noch nichts gehört, ob und wann überhaupt die Bestellung eintreffen würde. Erst ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Bestellung überhaupt nicht weitergeleitet wurde. Keine Entschuldigung, keine Möglichkeit, die Bestellung doch noch irgendwie zu erhalten, sondern nur ein nebulöses Herumgerede wegen eines "Systemfehlers". Ob die Bestellung noch kommen wird, konnte mir auch nicht gesagt werden. Sehr ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte und ich nicht einmal informiert wurde, dass die Bestellung offenbar nicht eintreffen wird!
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
31.12.2023
Leider habe ich die Schuhe noch immer nicht bekommen.Wann werden sie bei mir ankommen?M.f.G Angelika Ploder
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
29.12.2023
Angeblich bei der Abbuchung der Kreditkarte gab es Probleme. Dubioses Mail erhalten dass ich aufgrund von Datenschutzrichtlinien nur bei einer bestimmten Nummer anrufen darf. Per Mail wurde mir nicht geholfen
26.12.2023
Die Lieferungen erfolgen nach wochenlangem Warten: bis zu 11 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung!!! Kein Versandhaus braucht so lang.
23.12.2023
Keine Updates zu bestellten Artikeln und Dan noch eine Verzögerung von 1 Monat
Antwort von peterhahn.at
Leider kommt es bei einigen Artikeln zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Das tut uns leid und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
Bestellung als Gast, am1.12. Bestätigung habe ich 3 Tage später erhalten. Vpr 10 Tagen habe ich nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. In 2 Tagen kommt sie. Gestern habe ich wieder nachgefragt, Sendung sollte Ende nächster Woche kommen 🧐. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Damen im Callcenter Bescheid wussten. Passt nicht zu Peter Hahn. Sehr schade….
Falsche Lieferzeitangabe!
Antwort von peterhahn.at
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Website verbessern

Ich vermisse von mein portal das ich alle meine Bestellungen sehen koennten.
Antwort von peterhahn.at
Durch eine Systemumstellung sind im Moment in "Mein Konto" nicht alle Daten einsehbar. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass dies bald wieder möglich sein wird.
Info das die Bestellung verspätet ist bis ins neue Jahr! Wäre nett gewesen !
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
IG
Die Wollsachen "beißen"!