peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 314 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

ES
E. S.
Gmünd
29.05.2023
Bestellung ist seit Wochen ausständig - trotz Anruf und Nachfrage. Es wurde was von Inventur, Umstellung, etc. gesagt. Tatsächlich glaube ich nicht, dass meine Bestellung noch kommt. Aus 2-4 Tagen sind mittlerweile 3 - 4 Wochen mit open end geworden... Sehr schlecht. Und: nie wieder!
30.05.2023
Ihre Bestellung ist auf dem Weg an Sie. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund einer wirklich umfassenden Systemumstellung lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge schnell zu bearbeiten, damit Sie schon bald wieder gewohnt gut bedient werden.
29.05.2023
Habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten Tasche habe ich vor drei Wochen bestellt
30.05.2023
Die lange Lieferdauer bitten wir zu entschuldigen. Den Artikel haben wir mittlerweile zum Versand gebracht und hoffen, dass das schöne Modell Sie für die Wartezeit entschädigt.
JG
Johann G.
Neusiedl
29.05.2023
Als erst Kunde, ist die Lieferung erst nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen und fmdl. Reklamation auch erst nach einer weiteren Woche eingelangt (Lieferung laut Katalog 2-5 Werktage). Weitere Bestellungen werden sich in Grenzen halten.
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
KN
K. N.
Kitzbühel
28.05.2023
30.05.2023
Schade, dass wir Sie zuletzt nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir schon bald eine Möglichkeit erhalten, Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen.
28.05.2023
Irr lange Lieferzeiten.
30.05.2023
Die bestellten Modelle sind leider nicht sofort lieferbar. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Artikel schnell für Sie zu besorgen.
EK
elfriede k.
eisenstadt

Bestellung ewig gewartet

Keine Internet Bestellung anschauen 4.Tage angeblich sofort lieferbar nach 14 Tagen von der Bestellung keine Sicht . Hab immer gern gekauft aber in der letzten Monaten sehr mies geworden.schade
30.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse Sie lange auf Ihre Bestellungen warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Bestellung haben wir am 16.05.2023 versandt und jetzt zurückerhalten.
27.05.2023
Bestellung vom 6.Mai werde ich voraussichtlich erst am 10.Juli erhalten!
30.05.2023
Nicht alle Modelle sind sofort lieferbar. Wir bitten um Verständnis. Selbstverständlich schauen wir, dass Sie Ihre Bestellungen zügig erhalten.
27.05.2023
Ware wurde noch nicht geliefert
30.05.2023
Bedauerlicherweise ist der gewünschte Artikel nicht sofort lieferbar. Sie erhalten Ihre Bestellung bis zum 30.06.2023. Wie versichern Ihnen, dass wir alles tun, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
CW
Christa W.
Pettneu am Arlberg/Tirol
25.05.2023

Vergebliches Warten auf meine Bestellung

Am 05.05.2023 habe ich EINE Hose bestellt. Eine Auftragsbestätigung erhalten. Lieferbar in ein paar Tagen. Bis heute habe ich weder die Hose, noch eine Benachrichtigung, warum es so lange dauert, bekommen. Dies war jetzt endgültig meine letzte Bestellung bei Peter Hahn!
26.05.2023
Im Moment dauert die Bearbeitung von Bestellung aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir geben unser Bestes, dass wir Sie wieder zufriedenstellend und zügig beliefern können.
24.05.2023
22.05.2023
Die Bestellung aller Artikel gemeinsam und in der versprochenen Lieferzeit zudtellen.
24.05.2023
Aufgrund einer Systemumstellung ist es im Moment leider nicht möglich einen Vermerk zu machen, dass alle Artikel zusammen verschickt werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Margarete S.
Freistadt
21.05.2023
Ware ist ok. Die Lieferzeit (wie im Detail angekündigt "in 2-4 Tagen" ) stimmt leider nicht (mehr).
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
21.05.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert
RR
20.05.2023
Habe die Ware nach 20 Tagen noch immer nicht bekommen . Nach meiner Nachfrage habe ich erfahren , dass das Paket gerade das Lager verlassen hat .
22.05.2023
Sie können sicher sein, dass wir bemüht sind, unsere Kunden gut zu bedienen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie bei einem anderen Artikel Ihrer Wahl von unserer Lieferfähigkeit überzeugen zu können.
MP
Margarete P.
ST. Pölten
20.05.2023
Versandbestätigung 4 Wochen nach Bestellung ... bin gespannt, wann die Ware nun eintrifft. Tracking ist nicht möglich. Bestellung 19. APRIL, heute ist der 20.Mai ..... geht gar nicht !
22.05.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
18.05.2023
Die Lieferung wurde an eine falsche Adresse geschickt. Bei der zweiten Lieferung war die Ware nicht mehr lagernd...
19.05.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
18.05.2023

Lieferung bis heute nicht erhalten

Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten. Auch eine Antwort auf meine Anfrage bei Peter Hahn ist bis dato offen.
19.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Natürlich geht auch mal etwas schief. Wir werden Ihr Anliegen nochmals an den Kundenservice weiterleiten.
17.05.2023
meine Bestellung vom 07.05.2023 ist noch immer nicht auf dem Weg. Auch meine telefonische Urgenz nützte bis jetzt nichts.