peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 122 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

24.09.2023
2 Wochen keine Rückmeldung bezüglich Lieferbarkeit und Liefertermin. Erst nach Urgenz per Mail eine Nachricht erhalten zu Systemproblemen. Erwarte noch immer eine präzise Antwort. Bisher keine Schwierigkeiten gehabt.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir tun unser Möglichstes, Sie bald wieder zuverlässig und kundenorientiert zu bedienen.
EK
elfriede k.
eisenstadt
27.05.2023

Bestellung ewig gewartet

Keine Internet Bestellung anschauen 4.Tage angeblich sofort lieferbar nach 14 Tagen von der Bestellung keine Sicht . Hab immer gern gekauft aber in der letzten Monaten sehr mies geworden.schade
30.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse Sie lange auf Ihre Bestellungen warten zu lassen. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Bestellung haben wir am 16.05.2023 versandt und jetzt zurückerhalten.
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
21.07.2023
Seit einigen Monsten kann man seine Bestellungen sein Konto etc nicht mehr einsehen, Bestellungen werden nicht mehr versandt, man bekommt keinen Kontoauszug mehr....Es ist höchst merkwürdig
25.07.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass Ihnen schon bald wieder alle Servicefunktionen zur Verfügung stehen und wir sie wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
ES
Elfriede S.
Mattersburg
23.06.2023

Frustration

Bin dzt. Sehr enttäuscht wegen einer Bestellung die für wenige Tage zugesagt war und jetzt nach fast 4 W. Immer noch nicht geliefert. Keine Entschuldigung seitens der FA. von sich aus !
23.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gab es leider nicht. Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können.
DS
Doris S.
Wiener Neustadt
17.07.2023
Ich musste alles zurückschicken, weil es zu eng war. Andere Kleider von Peter Hahn von Anna Aura in gleicher Größe passen immer noch, aber das Neue war viel zu eng.
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
EN
Eveline N.
Gerersdorf bei Güssing
20.08.2023

Lieferprobleme

Es hat mir nicht gefallen, dass von drei bestellten Artikeln nur einer lieferbar war. Möglicherweise kommen irgendwann in Zukunft noch die zwei fehlenden???
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen nicht komplett geliefert werden konnten. Während unserer Umstellung ist es zu Fehlern bei den Lieferangaben gekommen, daher waren einige Modelle entgegen unseren Angaben nicht verfügbar. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir, die Artikel noch für Sie zu besorgen.
MG
31.05.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden mit Peter hahn, jedoch nach der letzten Bestellung, bekomme ich keine Rückmeldung bezüglich Einzahlung und Retoursendung.
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gibt es nicht. Im Zuge dieser Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Funktion selbstverständlich wieder zurückkehren. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, sind wir gerne für Sie da. Wir bitten um Verständnis.
03.09.2023

"Systemumstellung" online

Durch "Systemumstellung" seit Wochen kein Zugriff auf Konto, daher keine Information über Bestellungen, Rechnungen, Zahlungen, etc. möglich.
04.09.2023
Im Zuge der Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
26.12.2023
Die Lieferungen erfolgen nach wochenlangem Warten: bis zu 11 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung!!! Kein Versandhaus braucht so lang.
25.08.2023
Die Lieferung der letzten Bestellung wurde mehrmals verschoben und nach mehreren Monaten einfach eingestellt.
FK
Friedrich K.
Purgstall a. d. Erlauf
Immer noch ausständige Ware aus Bestellung vom 20.11.2023. Bis dato habe ich nur 2 Teillieferungen erhalten
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden kann. Bei einer hohen Nachfrage zu unseren Modellen muss nachgefertigt werden. Hier lassen sich Verzögerungen leider nicht immer vermeiden.
HA
Hermine A.
Bad Hofgastein
14.05.2023
Von der Qualität nicht überzeugt. Shirts von der Form nicht schön. Nach dem Waschen gehe Stein die“Breite“.
15.05.2023
Vielen Dank für ihren Hinweis. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualität der gelieferten Shirts nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich dürfen Sie die Modelle zur Begutachtung an uns zurücksenden.
KH
05.10.2023
Angebotene Waren sind nicht immer lieferbar. Bei Kauf auf Rechnung erfolgt keine Verständigung .
Margarete S.
Freistadt
21.05.2023
Ware ist ok. Die Lieferzeit (wie im Detail angekündigt "in 2-4 Tagen" ) stimmt leider nicht (mehr).
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
20.09.2023
Seit der Umstellung klappt es mit der Lieferung nicht mehr. Bestellungen werden nicht durchgeführt
22.09.2023
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können.
01.06.2023
Oberteile sollten länger sein, die meisten sind sehr kurz geschnitten, das betrifft auch Pullover.
07.06.2023
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und werden Ihre Anregung gerne an die Fachabteilung weiterleiten.
30.09.2023
Die schuhe mit geschriene grosse entschprechen wirkitchkeit sind zu kleim. MFG Jana Wessely
26.07.2023
Lieferzeiten hatte Schwierigkeiten mit Card Zahlung (lt. Bank lag es nicht an mir)!!!
27.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Möglicherweise ist während unserer Systemumstellung auch hier zu einem Fehler gekommen. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
RK
Renate K.
Wendling
24.09.2023
Die lieferfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Das heißt es ist nichts sofort lieferbar.
Antwort von peterhahn.at
In der Regel geben wir die Lieferzeiten direkt in der Bestellbestätigung an und hoffen natürlich, dass es nicht zu einem Fehler gekommen ist. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
MP
Monika P.
02.08.2023
Habe meine Bestellung storniert, weil die Lieferung bis 30.09.23 verschoben worden ist.
02.08.2023
Wir bedauern , dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausliefern konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.