peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 122 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

09.01.2024
Trotz mehrmaliger Meldung des Problems gibt es keine Klärung. Meine an allen Stellen akzeptierte Kreditkarte wird nicht akzeptiert und ich bekomme nach längerer Zeit der Bestellung eine Nachricht, ich solle bei einer bestimmten Nummer anrufen. Mir wurde versichert, sie seien nicht gehackt worden. Doch da stimmt etwas nicht. Ich zahle sonst ausschließlich mit Kreditkarte oder über PayPal, immer ohne irgendein Problem Das Angebot ansonsten gefällt mir. Deshalb habe ich früher oft bestellt
09.01.2024
Mahnungen bekommen für Sachen, die ich zurück geschickt habe. Und das schon zum dritten Mal. Das macht Arbeit und Ärger.
Antwort von peterhahn.at
Wir prüfen den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
31.12.2023
Leider habe ich die Schuhe noch immer nicht bekommen.Wann werden sie bei mir ankommen?M.f.G Angelika Ploder
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
06.01.2024
Ich bin mit euch nicht zufrieden ,weil mit euren Vorauskasse bezahlen bin ich nicht zufrieden
09.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung auf Rechnung nicht immer möglich ist. Selbstverständlich können Sie auch per Kreditkartenzahlung bestellen.
MD
Monika D.
Ostermiething
03.01.2024
Habe zu meiner Bestellung eine Anfrage bzgl. Gutschein geschickt, bis heute keine Reaktion!
03.01.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
Habe am 4.1.2024 bestellt bis heute keine Ware und keine Information erhalten
Antwort von peterhahn.at
Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden und wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
ES
Erna S.
Kirchberg
Keine Rückmeldung zu Nicht-Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.

Unbrauchbarer Online Händler

Unbrauchbar Online Händler
Antwort von peterhahn.at

Qualität ausgezeichnet, Kundeninformation bzw. Status war vor der "Umstellung" wesentlich besser!

Das Angebot Qualität, Chic und aktuelle Mode betreffend ist sehr gut! Was aber die monatelangen "temporären Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung" VORÜBERGEHEND bedeuten soll ist mir schleierhaft. Auch wenn ich aufgrund eines Anrufes eine Liste der Bezahlungen bekommen habe, die ich nicht immer den erfolgten Bestellungen zuordnen konnte, kenne ich mich nicht aus. Einmal hatte ich irrtümlich zu viel bzw. doppelt bezahlt, also ein Guthaben, das ich bei einer weiteren Bestellung wenigstens abziehen konnte, worauf ich aber erst nach Anfrage aufmerksam wurde. Sonst hätte ich € 145,85 verloren! Was mich auch zunehmend nervt sind Ihre täglichen häufigen penetranten Werbungen via PC und Handy. Weniger ist mehr und einprägsamer!
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN zu teilen. Wir aktuelle Situation bedauern wir sehr, leider ist es bei unserer Umstellung zu Fehlern gekommen, die aber mit Hochdruck korrigiert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir über einen gewissen Zeitraum keine Nachrichten zu Ihren Aufträgen verschicken konnten und Sie über den Zahlungseingang nicht informiert wurden. Ein Guthaben aus einer Überzahlung bleibt generell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und geht nicht verloren. In der Regel versenden wir Newsletter nicht mehrmals täglich. Gerne prüfen wir das aber nach, wenn Sie uns die Nachrichten weiterleiten. Wir versichern Ihnen, dass unser größtes Anliegen ist, Sie schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend bedienen zu können.

Systemumstellung funktioniert noch immer nicht

Ich bin langjähriger Kunde, seit dem Frühjahr 2023 mit Beginn der Systemumstellung (die immer noch nicht funktioniert) bin ich eher unzufrieden. Man konnte früher immer den Status der Lieferung, die einzelnen Zahlungen und Retouren ansehen, hat super geklappt. Jetzt sind die armen Mitarbeiter an der Reihe, oft kommt man nicht durch bzw. längere Wartezeiten. Schade, dass etwas was gut funktioniert hat, geändert wird. Warum auch immer... Noch eine Kleinigkeit, das alte Logo war hübscher als die neue "Blockschrift". Es finde , dies muß einmal gesagt werden. ich bestelle sicher wieder bei Ihnen. Mit freundlichen güßen
KK
18.06.2023
Bis vor kurzem hätte ich noch 5 Sterne vergeben. Aber seit meiner Vorletzten Bestellung ist leider einiges anders geworden.Die Bestellung enthielt 3 Artikel. Ich erhielt eine Nachricht, dass die Lieferung länger dauern würde mit einem Gutschein von € 20,- für meine nächste Bestellung. Das war ja sehr nett. Schließlich kam die Bestellung, aber ein Artikel fehlte , der würde nachgeliefert. Bis heute habe ich keine weiteren Informationen darüber. Es fehlt an der gewohnten Information über Sendung, Zahlungsbestätigung und den Verbleib des ausstehenden Artikels. Schade, das alles hat früher wunderbar geklappt.
Antwort von peterhahn.at
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.
Das Service hat sich drastisch verschlechtert, alle Anfragen dauern zu lange! Ware ist nicht verfügbar obwohl angeboten wird, man kommt auf eine Warteliste und das war’s, keine Ware , keine Auskunft! Seit Umstellun um Mai 23alles kompliziert!
Antwort von peterhahn.at
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
12.08.2023

Ihr "Umstellungen" sind mysteriös geworden und nicht nachvollziehbar!

Ich bekomme keine Mitteilung mehr, wenn ein Produkt noch nicht erhältlich ist (z.B. letzte Sendung Jeans 654387/38), verspätet Rechnungen, die einfach nicht stimmen. Vorher war das Kundenkonto mit den aktuellen Angaben vorbildlich klar, derzeit kenne ich mich meistens nicht mehr aus bzgl. Rücksendungen, erfolgter Überweisungen bzw. offene Rechnungen. Schade, das war nämlich ein großes Plus!
26.06.2023
Lieferservice mit entsprechenden Mails, hat früher immer ausgezeichnet funktioniert ist aber nicht mehr vorhanden. Waren wurden nur zum Teil geliefert, keine Info, wann die restliche erfolgt. Keine Info ob retournierte Ware eingegangen ist. Man tappt "völlig im Dunklen". So wird man nicht ermutigt, weitere Bestellung zu erteilen.
27.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgänge schnell bearbeitet werden.
30.10.2023
Es ist eindeutig Luft nach oben. Auf Anfragen per Mail wird prinzipiell nicht geantwortet, weder auf Bitte um Kontoauszug noch Bestätigung für Bestellstorno. Drei Sterne nur deswegen weil die Mehrzahl der Bestellungen rasch geliefert wird und die Ware von guter Qualität ist.
30.10.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung länger dauert. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig und vor allem kundenfreundlich zu bedienen.
11.07.2023

1 Monat Lieferverzögerung

Ich habe meine Ware vor etwa 1 Monat bestellt und noch nicht erhalten. Allerdings kam gleich nach der Bestellung eine Warnung der Firma, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen kommt. Daher gebe ich mit 3 Sternen trotzdem ein "Befriedigend".
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
07.10.2023
Offensichtlich gibt es technische Probleme. Man hat keinen Überblick mehr, wann was gesendet wird oder ob eine Rücksendung angekommen ist. Ich hoffe, das löst sich bald auf und es kommt nicht zu unnötigen Zahlungserinnerungen oder verschwundenen Lieferungen.
Antwort von peterhahn.at
Aufgrund einer umfangreichen Systemumstellungen kommt es bedauerlicherweise immer noch zu Verzögerungen und auch Fehlern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu berichtigen. Die automatischen Benachrichtigungen wurden für einen gewissen Zeitraum nicht versandt, mittlerweile sollten Sie aber zu Ihren Sendungen und Retouren wieder informiert werden.
23.08.2023

Lieferzeiten trotz Versprechen s.o.

Lieferzeiten trotz Versprechen, konnten nicht eingehalten werden. Verarbeitung der Ware (gegenüber der Vergangenheit) sehr mangelhaft! Schade, dass es bei Shirts und Westen KEINE Kurzgrößen gibt. Modelle und Farben immer wieder interessant und gut
03.08.2023
Wenn man bei Ihnen bestellt kommt fast jeder Artikel zu einem anderen Termin. Das heißt das ich 3x zur Post gehen muß um den Artikel abzuholen. Im schlimmsten Fall, sollten alle drei Artikel nicht passen, muß ich wieder 3x zur Post.
04.08.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, allerdings möchten wir Sie auch nicht zu lange auf die verfügbaren Modelle warten lassen.
09.08.2023
Die Lieferzeit wurde mit max. 3 Tagen angegeben. Tatsächliche Dauer 14 Tage, ohne dass ich über die Verzögerung informiert wurde. Auch keine Nachricht, wann das Paket zugestellt wird. Das war ärgerlich, sonst jedoch alles ok.
09.08.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.