peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 122 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Freundlicher Kundenservice, aber....

Leider braucht der Kundenservice extrem lange bis er auf eine Frage antwortet. Ich habe über ein Monat gewartet. Aktuell ist wieder eine Frage offen und ich habe noch keine Antwort erhalten. Ansonsten: Die Produkte sind sehr gut und von hoher Qualität; die Preise dementsprechend, aber es gibt immer wieder gute Angebote! Die Dauer der Lieferung ist normal.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Antworten zur Zeit etwas dauern. Wir haben Ihr Anliegen gleich weitergeleitet. Sie werden per E-Mail dazu angeschrieben.
die Lieferung dauert zu lange! man kann nur mehr mit Ausländer sprechen, die einen nicht verstehen! Die Buchhaltung funktioniert auch nicht mehr, bekomme unberechtigt Mahnungen, obwohl ich Tel. nachgefragt habe, es wird einfach nicht erledigt?
Antwort von peterhahn.at
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Mahnung weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich kontakiert.
Margarete S.
Freistadt
Die Qualität ist immer top. Die angegebene Lieferzeit "in 2-4 Tagen..." stimmt mehrere Male nicht. Immer ist Umstrukturierung bei Nachfrage angegeben. Ehrlichkeit wäre besser.
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern können. Für die längere Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir geben uns die größte Mühe, bei Ihrer nächsten Bestellung schnell zu beliefern.
genauere Größenangaben was zu sicher weniger rücksendungen führen würde
Antwort von peterhahn.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Qualität? - na ja

Ich habe zwei Pullis bestellt, gleiches Produkt, in zwei verschiedenen Farben, Schurwolle mit Kaschmir, daher nicht billig. Einer der beiden Pullis - obwohl dieselbe Größe - ist etwas größer als der andere und nach dem ersten Waschen - die Pullis sind maschinenwaschbar - sind sie auch gleich etwas kleiner gewesen. Um diesen Preis bekommt man in anderen Läden bessere Qualität.
Antwort von peterhahn.at
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Pullover zur Prüfung kostenfrei an unser PETER HAHN-Servicecenter zurück schicken.
Habe mir einen Swaeter bestellt der auf dem Foto sehr schön, edel, aber auch teuer war. Habe auch lange überlegt ob ich ihn mir gönnen soll. Als die Bestellung ankam, war dieser das Geld nie wert, sah billig aus, auch viel kürzer als auf dem Foto und ging leider retour!
Antwort von peterhahn.at
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
MM
Margarete M.
Elixhausen
Am 31.01. habe ich ein Kleid bestellt, lieferbar in ca 3 Tagen, ich habe es immer noch nicht und auch keine Erklärung dazu, obwohl ich das per Mail urgiert habe.
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
Immer die volle Adresse schreiben, damit nicht wieder Pakete zurückkommen, wegen unvollkständiger Adressierung. Es sollte genug Platz für den Adresszusatz geben
Antwort von peterhahn.at
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Adresse werden wir dahingehend nochmals prüfen.
03.02.2024

Lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 13.1. wurde bis heute (3.2.) noch nicht versendet, obwohl der Artikel laut Bestellbestätigung sofort lieferbar ist.
Antwort von peterhahn.at
Die Sendung wird heute an die Post übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
RO
Renate O.
Vor zwei Wochen Hosen retour geschickt -- bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch keine Retourenbestätigung erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde zwischenzeitlich verbucht.

Keine Lieferung erhalten

Habe am 9. 1. 2024 bestellt, seitdem keine Lieferung und keine Info
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Modelle schnellstmöglich zu besorgen.
04.02.2024
Sendung noch nicht angekommen.
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir für Sie geschaut. Der gewünschte Artikel hat etwas Lieferzeit und kommt Anfang März. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht angegeben war.
WK
W. K.
Ich warte auf meine Bestellung vom 18.11.2023 bis dato noch immer, obwohl der Artikel bei der Bestellung sofort verfügbar war! Bis dato wurde ich auch nicht informiert, ob der Artikel noch kommen wird oder nicht. Bin ich da auf ein Lockangebot reingefallen? Die bestellten Artikel wurden in beschränkten Zeitraum sehr günstig angeboten. Wenn sie nicht kommen, habe ich leider auch den Ausverkauf versäumt.....
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
08.01.2024
Ware ist super! Statt hoher Preise wäre es viel schöner, v.a.umweltschonender weniger Werbung, d.h.weniger Kataloge auszuschließen! Diese Flut an Heften und Katalogen ist gigantisch!!!
09.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der gelieferten Qualität überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch nicht ganz auf das Kataloggeschäft verzichten können. Wir haben immer noch sehr viele Kundinnen und Kunden, die aus einem Katalog auswählen und nicht online schauen. Selbstverständlich können wir aber einrichten, dass Sie keine oder weniger Kataloge erhalten. Bitte wenden Sie sich dafür an service@peterhahn.at.
13.01.2024
Der Kundenservice braucht leider sehr lange bis er ein Anliegen bearbeitet. Ich warte nun schon seit über 1 Woche auf Antwort. Die Produkte sind sehr gut und von guter Qualität.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung der Vorgänge immer Moment etwas länger dauern. Dies bedauern wir sehr. Wir tun unser Möglichstes, Ihnen schnellstmöglich eine Nachricht zu geben.
28.01.2024
Momentan ist die Auswahl an Artikeln eingeschränkt. Die Information, ob und wann ein Paket retourniert wurde, erfolgt meist sehr spät.
Antwort von peterhahn.at
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
01.01.2024
Drei Wochen nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und eine Bestellbestätigung erhalten habe, hatte ich immer noch nichts gehört, ob und wann überhaupt die Bestellung eintreffen würde. Erst ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Bestellung überhaupt nicht weitergeleitet wurde. Keine Entschuldigung, keine Möglichkeit, die Bestellung doch noch irgendwie zu erhalten, sondern nur ein nebulöses Herumgerede wegen eines "Systemfehlers". Ob die Bestellung noch kommen wird, konnte mir auch nicht gesagt werden. Sehr ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte und ich nicht einmal informiert wurde, dass die Bestellung offenbar nicht eintreffen wird!
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.