peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 122 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Falsche Lieferzeitangabe!
Antwort von peterhahn.at
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
20.06.2023

Viel zu späte Lieferung!

Viel zu späte Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten. Wir bedauern sehr, dass uns dies im Moment nicht immer gelingt.
Beata G.
St.Johann im Pongau
30.05.2023
Die Bestellung liefern!!!
31.05.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
IG
Die Wollsachen "beißen"!
keine Lieferung erhalten
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
30.06.2023
Chaos im Bestellvorgang
30.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass im Moment die Bestellabwicklung nicht reibungslos läuft. Sie können ganz sicher sein, dass wir alles daran setzen, Sie in Zukunft gut und schnell zu bedienen.
28.05.2023
Irr lange Lieferzeiten.
30.05.2023
Die bestellten Modelle sind leider nicht sofort lieferbar. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Artikel schnell für Sie zu besorgen.
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar war.
16.07.2023
Zu lange gewartet
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Beata G.
St.Johann im Pongau
Die Wahre lifern.
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir geben aber unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu versenden.
26.08.2023
Teuer
28.08.2023
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
29.09.2023
GG
gertrude g.
gross st. florian
Antwort von peterhahn.at
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zurzeit die Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zeitnah versenden können.
Brigitte G.
Unterhaching
20.06.2023
Antwort von peterhahn.at
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.