peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 295 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

IN
Ilse N.
4040 Linz
23.07.2023
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten trotz 2 maliger Nachfrage.
25.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihr Anliegen haben wir umgehend zur Klärung weitergeleitet.
04.07.2023
Habe die Lieferung der Bestellung vom 08.06.2023 bisher nicht erhalten,
04.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt.
27.05.2023
Bestellung vom 6.Mai werde ich voraussichtlich erst am 10.Juli erhalten!
30.05.2023
Nicht alle Modelle sind sofort lieferbar. Wir bitten um Verständnis. Selbstverständlich schauen wir, dass Sie Ihre Bestellungen zügig erhalten.
10.06.2023
angegebene 2 bis vier Tage Lieferzeit werden ums 10fache überschritten
13.06.2023
Im Moment kommt es leider durch eine umfangreiche Systemumstellung zu Verzögerungen in allen Bereichen. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
29.05.2023
Die Lieferung hat leider zu lange gedauert Wäre ein Geschenk gewesen
30.05.2023
Das ist ärgerlich, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zügig und zufriedenstellend zu beliefern.
RR
09.07.2023
Habe sie noch nicht erhalten und auch keine Nachricht von der Firma
10.07.2023
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass wir zuletzt eine Sendung an Sie versandt hatten und diese jetzt wieder als Retoure verbucht haben. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen doch an service@peterhahn.at.
16.09.2023
Ich habe eine Tasche bestellt am 29.07.und noch nicht gekriegt!!!!
18.09.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
27.10.2023
Ich habe heute eine Rechnung bekommen aber bis jetzt keine Ware
30.10.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können.
Was soll ich bewerten ??? Bestellung 19.05.2023, Lieferung ?????
13.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir wirklich sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgängen schnell bearbeitet werden.
CK
Christine k.
16.11.2023
Hab Ware zurück geschickt und trotzdem eine Rechnung bekommen 🤔
Antwort von peterhahn.at
Sobald die Ware bei uns eingeht, wird Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet.
RM
Renate M.
Wiener Neustadt
Mitteilung über den Stand meiner Bestellung wäre angebracht
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihrer Bestellung informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
13.07.2023
Hallo, leider habe ich meinen bestellten Artikel noch nicht.
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
01.06.2023
habe am 10.5 bestellt und bis dato keine Lieferung erhalten.
20.09.2023
Lange Lieferung - Rücksendung der Ware - keine Bestätigung
22.09.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider immer noch zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind bald wieder mit unserem vollen Engagement für Sie da.
16.08.2023
viele Artikel im Sale nicht lieferbar obwohl angeboten wird
17.08.2023
Es tut uns leid, dass ein gewünschtes Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, die Artikel noch für Sie zu besorgen.
11.06.2023
Bestellung vom 21.05.23 ist bis heute nicht eingelangt !
14.07.2023
Wir haben unsere Bestellung noch immer nicht bekommen.
17.07.2023
23.06.2023
Wartezeit zu lange über ein Monat, keine Verständigung
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
09.09.2023
Ich habe meine Bestellung vom 19.08. immer noch nicht
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.