peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 295 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

06.01.2024
Ich bin mit euch nicht zufrieden ,weil mit euren Vorauskasse bezahlen bin ich nicht zufrieden
09.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung auf Rechnung nicht immer möglich ist. Selbstverständlich können Sie auch per Kreditkartenzahlung bestellen.
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
04.11.2023
Die bestellte Ware wird gar nicht oder erst nach vielen Wochen unvollständig verschickt. Schade
Antwort von peterhahn.at
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung war.
14.09.2023
Ich warte sd 3 Wochen auf meine Lieferung. Keine Kommunikation diesbezüglich vom Unternehmen
15.09.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
MD
Monika D.
Ostermiething
03.01.2024
Habe zu meiner Bestellung eine Anfrage bzgl. Gutschein geschickt, bis heute keine Reaktion!
03.01.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
BR
Britta R.
Asparn a.d.Zaya

Bestellung nicht erhalten

ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, angeblich wegen technischer Umstellung
13.06.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
25.11.2023
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung. Informationen oder Rückmeldung gibt es keine
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
MG
09.11.2023
Ich habe seit meiner Bestellung am 19.10. keine Information über eine Lieferung erhalten.
10.11.2023
16.08.2023
Lange Wartezeiten! Immer wieder leere Ankündigungen mit dem Liefertermin! Unbefriedigend!
11.07.2023
Schnellerer Versand, Info nach Rücksendung wäre wünschenswert! Telefon abnehmen auch!!!!
29.05.2023
Habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten Tasche habe ich vor drei Wochen bestellt
30.05.2023
Die lange Lieferdauer bitten wir zu entschuldigen. Den Artikel haben wir mittlerweile zum Versand gebracht und hoffen, dass das schöne Modell Sie für die Wartezeit entschädigt.
09.12.2023
Antworten auf telefonische und Mail-Anfragen nicht nur versprechen sondern auch geben
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
30.08.2023
Extrem lange Lieferzeiten, kein Einblick ins Kundenkonto, und das seit vielen Monaten
01.09.2023
Durch die Umstellung wird auch der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. E ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
04.06.2023
In 2 bis 4 Tagen bei ihnen. Ich warte schon 15 Tage und noch immer ohne Versandinfo!!
07.06.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte glauben Sie uns, wir tun unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
MR
12.11.2023
Bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Bestellung wurde getätigt am 22.10 2023
Antwort von peterhahn.at
Der bestellte Artikel musste nachbestellt werden und ist daher nicht sofort verfügbar. Die Lieferung soll bis zum 22.11.2023 erfolgen. Es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten müssen.
ED
18.10.2023
telefonisch bestellt, falsche Lieferung, und das gleich an 2 Tagen hintereinander
19.10.2023
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten Sie, unseren Fehler zu entschuldigen. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schnell und zuverlässig zu bedienen.
24.07.2023
Lieferungen dauern ewig! Sommerkleider benutzt man im Sommer und nicht im Herbst!
15.08.2023

derzeit (?) lange Lieferfristen

derzeit (?) lange Lieferfristen, im Katalog angebotene Artikel nicht lieferbar;
15.08.2023
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
03.06.2023

Mangelhaft

14 Tage keine Rückmeldung , dann eine E-Mail das erst Mitte Juni lieferbar ist .
07.06.2023
Wir bedauern, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
29.05.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht gekommen. Vor 3 Wochen hatte ich bestellt.
30.05.2023
Die große Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Mittlerweile sollte unsere Sendung aber bei Ihnen eingetroffen sein und wir hoffen, dass das gelieferte Modell Sie mit der langen Wartezeit versöhnen konnte.
23.12.2023
Keine Updates zu bestellten Artikeln und Dan noch eine Verzögerung von 1 Monat
Antwort von peterhahn.at
Leider kommt es bei einigen Artikeln zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Das tut uns leid und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.