peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 460 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist super, das Angebot wirklich MEGA. Wunderschöne Klamotten. Ich gebe nur 4 Punkte wegen der Lieferung; es hieß in 2-4 bei Ihnen. Am 8.5 bestellt, nach Nachfrage am 15.5 zur Lieferung angemeldet. Das war sehr schade, da ich die Bluse zu einem Event am 15.5 tragen wollte; weil es auch keine Nachricht gab, war keine Gelegenheit mehr irgendwo was zu kaufen. Immer nur der Gedanke, hoffentlich kommt das Paket noch. Eine Mitteilung über den tatsächlichen Liefertermin zu Anfang wäre mehr als wünschenswert. Wird auch jeder verstehen, dass es Verzögerungen gibt, aber wissen sollte man es!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at