Am 25.11.2023 habe ich Ware bei Wundersocks bestellt und direkt bei der Bestellung im Shop per Kreditkarte bezahlt. Zunächst gab es weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation zu meiner Bestellung.
Am 05.12.2023 habe ich den Shop per Mail kontaktiert und nach dem Stand der Bestellung gefragt. Als Antwort erhielt ich die Information, dass die Ware aus einer Filiale versendet wurde und sich auf dem Weg befinde. Auf meine Nachfrage am 19.12.2023 nach einer Trackingnummer wurde ich informiert, dass die Ware ohne Trackingnummer versendet wurde (ja, komisch, nicht? Welcher Versanddienstleister gibt denn keine Trackingnummer für Paketsendungen aus?).
Am 20.12.2023 habe ich den Fall nach einer Anfrage durch Trusted Shops bei mir, ob denn der Kauf zufriedenstellend war, gemeldet und diese Organisation darüber informiert, dass ich keine Ware erhalten habe. Der Verkäufer hat daraufhin angeboten, eine „Ersatzlieferung“ zu senden oder den Kaufpreis zu erstatten.
Ich habe mich für die Ersatzlieferung entschieden und wieder gewartet. Nachdem wieder keine Versandinformation erfolgte, habe ich den Verkäufer erneut direkt per Mail kontaktiert und am 27.12.2023 die Information erhalten, dass aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die bestellte Ware nicht mehr verfügbar sein und der Kaufpreis erstattet werden würde.
Die Erstattung habe ich dann am 31.12.2023 erhalten.
Schade, dass der Kaufversuch derart miserabel abgelaufen ist, denn diese tolle Ware hätte ich gerne verwendet - vor allem, weil es Vergleichbares fast nirgends gibt. Aber so bleibe ich bei herkömmlicher Ware, denn dort werde ich nichts mehr kaufen.
Anmerkungen von mir gibt es bereits, sie glauben die nur nicht!
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vor 10 Tagen
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Etwas viel „pseudo-persönliche“ Kommunikation für das „Wohlgefühl“ des Internetkunden. Aber ansonsten alles prima. Bin seit Jahren hin und wieder Kunde im Geschäft in Sand, woher ich die Produkte und die gute Beratung kenne. Definitiv nicht billig, aber absolut wertig.
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vor 11 Tagen
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nur noch im Geschäft
Meiner Meinung nach ist die Webseite unübersichtlich, habe jedenfalls die laschen Socken bestellt. Lieferung ohne Rücksendeunterlagen. Paket selber gekauft, Rücksendung selbst bezahlt. Keine gute Erfahrung.
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05.05.2024
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28.04.2024
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24.04.2024
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21.04.2024
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Pro u Kontra
Pro: schneller Versand. Schöne Optik.
Konta: Socken nach einmal tragen schon fusselig
Wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man 5 % Rabatt auf die erste Bestellung. Was man erst hinterher erfährt, ist, dass Diese Rabatt nur bis zum nächsten Tag gilt. Ich habe dann am nächsten Kalendertag bestellt, Allerdings wohl 2 Stunden später. Der Rabatt war dann beim zahlen wieder rausgeflogen.
Ich habe leider noch nicht viele Gelegenheiten gehabt die Schuhe zu testen, aber was ich bisher sagen kann ist das ich damit sehr gut laufen kann und dass das Laufgefühl bislang gut gefällt.
Die Socken sitzen nicht gut am Fuß, verrutschen im Wanderstiefel und schützen so in keiner Weise vor Blasen, ganz im Gegenteil: sie verursachen Blasen. Ich bin maßlos enttäuscht. Schlechtere Socken hatte ich nie.
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16.03.2024
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10.03.2024
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09.03.2024
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Die Socken ziehen Fäden!!!
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Antwort von wundersocks.com
09.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung. Sie können uns gerne eine Email an orders@wundersocks.com senden. Am besten einige Fotos anhängen, damit wir uns das Problem ansehen können.
Vielen Dank
Wundersocks
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