ConceptShop.at- Logo - Bewertungen

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2023
ConceptShop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Da ich zum ersten Mal mit dem Thema Lüftungstechnik zu tun hatte, habe ich mich an die Firma ConceptShop gewandt und der Chef persönlich hat mir in aller Ruhe die für mich beste Lösung erklärt und Tipps gegeben. Ich habe darauf meine Bestellung im Onlineshop aufgegeben, was ebenfalls perfekt funktioniert hat. Leider habe ich aber in der Eile die falschen Artikel bestellt. Am nächsten Tag war ich sehr überrascht, denn Herr Ing. Hasler hat mir eine persönliche Mail geschrieben, dass ich scheinbar die falschen Artikel bestellt habe und das nochmal prüfen soll. In der Mail waren zusätzlich sogar noch die Links für die richtigen Artikel enthalten. Ich habe die Bestellung geändert und somit die richtigen Artikel erhalten. Also ein PERFEKTES KUNDENSERVICE und im Vergleich mit anderen Anbiertern auch SUPER GÜNSTIG. Was kann man noch mehr sagen? Besser geht es nicht mehr. Ganz klare Kaufempfehlung!

09.08.2023
Bestellung und Lieferung in Ordnung ... Rückversand etwas schwierig und auch auf eigene Kosten
CW
Christine W.
Trofaiach

Bewertungen für ConceptShop.at

Schnelle Lieferung, guter Preis
Schnelle problemlose Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
LS
Stefan B.
Lustenau
Paket nicht erhalten!
27.10.2023

Perfekte Kundenberatung und Top Service :-)

12.08.2023
Bestellung war super unkompliziert; Lieferung erfolgte umgehend und durch UPS sehr gut abgewickelt. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung. Gut verpackt und und kompliziert in der online Bestellung
20.05.2023
Ganz schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung
11.05.2023
Der Kundenservice ist hervorragend!
18.10.2023
Alles gut und schnell gelaufen
KR
Kurt R.