ConceptShop.at- Logo - Bewertungen

ConceptShop.at

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Da ich zum ersten Mal mit dem Thema Lüftungstechnik zu tun hatte, habe ich mich an die Firma ConceptShop gewandt und der Chef persönlich hat mir in aller Ruhe die für mich beste Lösung erklärt und Tipps gegeben. Ich habe darauf meine Bestellung im Onlineshop aufgegeben, was ebenfalls perfekt funktioniert hat. Leider habe ich aber in der Eile die falschen Artikel bestellt. Am nächsten Tag war ich sehr überrascht, denn Herr Ing. Hasler hat mir eine persönliche Mail geschrieben, dass ich scheinbar die falschen Artikel bestellt habe und das nochmal prüfen soll. In der Mail waren zusätzlich sogar noch die Links für die richtigen Artikel enthalten. Ich habe die Bestellung geändert und somit die richtigen Artikel erhalten. Also ein PERFEKTES KUNDENSERVICE und im Vergleich mit anderen Anbiertern auch SUPER GÜNSTIG. Was kann man noch mehr sagen? Besser geht es nicht mehr. Ganz klare Kaufempfehlung!

04.10.2024
Ich habe was bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und dann kommt einen Tag später die Nachricht, dass die Ware nicht lieferbar ist. Abgebucht wird natürlich auch gleich. Immerhin war einen Rag nach der Stornierung auch das Geld wieder da. Aber der Vorgsng war eindeutig sonderbar. VG

Bewertungen für ConceptShop.at

02.10.2024
04.10.2024

Bestellt - Bestätigt - Storniert

05.09.2024

Alles super

Die Ware wurde schnell geliefert und sehr gut verpackt. Bestell- und Lieferservice ist sehr gut, man weist immer über den Status Bescheid.
06.09.2024

Super-Kick

Bester Preis für den Wesco Kickmaster!!! Prompte Lieferung in optimaler Verpackung! Wir waren in jeder Hinsicht hochzufrieden.
02.09.2024
06.09.2024
SD
04.09.2024
09.09.2024
Produkt kam verbogen an. Der versprochene Retourenschein kam bisher nicht.
14.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Ware top 👍
PM
22.08.2024
27.10.2023

Perfekte Kundenberatung und Top Service :-)

Schnelle problemlose Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
27.01.2024
Schnell unkompliziert seriös ! Gerne wieder
LS
Schnelle Lieferung zum annehmbaren Preis
22.09.2024

Prompte Lieferung, ordentlich verpackt, jederzeit wieder!

Prompte Lieferung, ordentlich verpackt
14.04.2024